lustige Reifen aus England

Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Antworten
ev ... entuell

lustige Reifen aus England

Beitrag von ev ... entuell » 28.04.2005 15:43

Ruh-Fi

Re: lustige Reifen aus Englang

Beitrag von Ruh-Fi » 28.04.2005 15:46

ev ... entuell hat geschrieben:http://www.cycletires.com/
luschtig.........

bin mal gespannt, wann die Fruchtgummis hier bei uns eine Freigabe kriegen - wenn überhaupt.........

x

Beitrag von x » 28.04.2005 15:55

also geben tuts die auch schon in D-land, hat kaputti auch schon auf messen zu kaufen gesehn ( und erglaubt auch schon in der fighter ein angebot gelessen zu haben), aber ob die eine freigabe haben :arrow: :roll:

aber warum eigentlich nicht :?: sind ja bestimmt "ganznormale" reifen mit
ein w 8) enig farbstoffen drin

Ruh-Fi

Beitrag von Ruh-Fi » 28.04.2005 15:58

kaputti hat geschrieben:also geben tuts die auch schon in D-land, hat kaputti auch schon auf messen zu kaufen gesehn ( und erglaubt auch schon in der fighter ein angebot gelessen zu haben), aber ob die eine freigabe haben :arrow: :roll:

aber warum eigentlich nicht :?: sind ja bestimmt "ganznormale" reifen mit
ein w 8) enig farbstoffen drin
waren schon in der Fighter´s - ist aber eine ältere Ausgabe ( hab ich auch gelesen )
Freigabe gibt es ( glaube ich ) noch nicht... :!: :!: :?: :?:

x

Beitrag von x » 28.04.2005 16:12

ja das mit den freigaben ( oder eben nicht) für d-land kann natürlich gut sein, da so sachen ja meist von kleinen firmen kommen die für die paar hier abzusetzenden reifen, nicht den aufwand betreiben das zu regeln, ( denkt sich zumindest kaputti so :roll: )

aber wenn es eine größere nachfrage gäbe wären bestzimmt auch z.b. Z6 in verschidenen farben zu erhalten die bis auf die farbe genauso gut wären wie die schwartzen, so zumindestens dachte sich der kaputti das in seinem vorherigen artikel 8) :D

Schrei-Pfähler

Beitrag von Schrei-Pfähler » 29.04.2005 21:19

Sollen ziemlich beschissen aussehen, wenn sie angefahren sind...

x

Beitrag von x » 29.04.2005 21:51

ach ändert sich dan die farbe ( sind sie vielleicht untendrunter ( untere lagen) schwartz, oder "nur weil sie dreckig werden :?:

also auser obigen gründen wüsste kaputti ned warum die sonst sch**** aussehn sollten :roll:

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 04.05.2005 17:44

Für alle Moppeds ohne Markenbindung ist ja bei passender Reifen-Größe überhaupt keine Freigabe erforderlich!

Wie die Pelle dann auf der Strasse läuft, steht natürlich auf einem anderen Blatt. :mrgreen:

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 04.05.2005 18:22

aber warum eigentlich nicht sind ja bestimmt "ganznormale" reifen mit
ein wenig farbstoffen drin
Soweit ich weiß sind das Runderneuerte und die werden hier niemals freigegeben werden denke ich mal.

Gruß Dieter

Antworten