Seriensportlauf 14.5.05 in Oschersleben
- kw
- SV-Rider
SVrider:
Seriensportlauf 14.5.05 in Oschersleben
Seriensport Klasse 7 in Oschersleben 14.5.2005
Nach einer trockenen Dauerprüfung am Vormittag brachte der verregnete Nachmittag in einem spektakulärem Regenrennen dem Seriensportneuling Hoffi den 2. Platz und Sandee den 4. Platz.
Gratulation allen Beiden!!!
Gruß Klaus (KW)
Nach einer trockenen Dauerprüfung am Vormittag brachte der verregnete Nachmittag in einem spektakulärem Regenrennen dem Seriensportneuling Hoffi den 2. Platz und Sandee den 4. Platz.
Gratulation allen Beiden!!!
Gruß Klaus (KW)
Gertrud hat noch ne blaue/rote Schwester bekommen
GRATULATION
Auch von mir GLÜCKWUNSCH
War ein echt cooles Rennen. Echt schade, daß Sandee so kurz vor Ende dann noch den guten 3.Platz verlor. Und dafür, daß Hoffi eigentlich am liebsten nicht gefahren wäre, ist er dann doch ziemlich respektlos unterwegs gewesen.
Ich hoffe wir sehen uns bei einem der nächsten Rennen...und nächstes Jahr in OSL fahr ich mit (wenn auch nur hinterher)
War ein echt cooles Rennen. Echt schade, daß Sandee so kurz vor Ende dann noch den guten 3.Platz verlor. Und dafür, daß Hoffi eigentlich am liebsten nicht gefahren wäre, ist er dann doch ziemlich respektlos unterwegs gewesen.

Ich hoffe wir sehen uns bei einem der nächsten Rennen...und nächstes Jahr in OSL fahr ich mit (wenn auch nur hinterher)
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Hoffi, ich freue mich riesig für dich, dass die erste Saison so klasse bisher läuft. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich nächste Jahr auch wieder in Oschersleben unterwegs sein.
Und Respekt für Sandee! Schön, dass du so konstant unterwegs bist!
Das ist doch mal wirklich tolle Werbung für die SV!
Hoffi, ich freue mich riesig für dich, dass die erste Saison so klasse bisher läuft. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich nächste Jahr auch wieder in Oschersleben unterwegs sein.
Und Respekt für Sandee! Schön, dass du so konstant unterwegs bist!
Das ist doch mal wirklich tolle Werbung für die SV!
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Von mir auch noch mal auf die schnelle herzlichen Glückwunsch für Hoffi den Regengott, und Dank an Klaus für die tollen Fotos!
Erinnert ein wenig an das letzte Moto-GP Rennen, da war es OJ, hier eben Hoffi
Also wieder erwarten hat es sogar im Regen Spaß gemacht, und ich bin froh mich diesmal nicht hingelegt zu haben!

Erinnert ein wenig an das letzte Moto-GP Rennen, da war es OJ, hier eben Hoffi

Also wieder erwarten hat es sogar im Regen Spaß gemacht, und ich bin froh mich diesmal nicht hingelegt zu haben!

- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
Alle sind von Trockenheit ausgegangen, bis auf einige Ausnahmen, die den Regen mit großen roten Ducati-Schirmen gelockt haben.Tiara hat geschrieben:Hoffi, welchen Reifen bist du denn gefahren? Glückwunsch auch dir!
Thomas: Platz 1 auf SV - Metzeler Rennsport
Hoffi: Platz 2 auf SV - Supercorsa Pro
Peter: Platz 3 auf Ducati 1000 - Racetec
Sandra: Platz 4 aus SV - Supercorsa Pro
Wolfram: Platz 5 aus SV - Pilot Power
Also an den Reifen lag es nicht