Seriensport am 19.06. Hockenheim

Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Antworten
SanDee

Seriensport am 19.06. Hockenheim

Beitrag von SanDee » 11.06.2005 7:43

Vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen:
http://www.dmv-seriensport.de/

Tiara

Beitrag von Tiara » 11.06.2005 10:03

Der 19. Juni ist laut meinem Kalender der Meisterschaften- und Cup-Damenrenntag dieses Jahres. :D Ich werde mit der SV auf Heimaturlaub sein, aber bestimmt an dich denken, und bin dann bei der Rückkehr schon äußerst gespannt auf die ganzen Ergebnisse. Viel Spaß und Erfolg!

SanDee

Beitrag von SanDee » 20.06.2005 13:15

Leider lief es nicht ganz so gut....
In der Dauerprüfung 2 SV's gestürzt, einer davon unser Hoffi :? Zum Glück nicht wirklich was passiert! Bei mir ist es auch leider nur der 6. Platz geworden :(

Bericht habe ich bei mir auf der HP bei "Termine"

Hoffi

Beitrag von Hoffi » 20.06.2005 22:18

Tja, es hat halt nicht geregnet... :)

Zuerst lief alles ganz gut, Wetter nicht zu heiß, war ganz gut unterwegs mit Zeiten zwischen 1:17 und 1:20 (Bestzeit: 1:17,05), halt viel Verkehr.

Nachdem ich bei einem Überholversuch schonmal Rasenkontakt hatte, bin ich in der 35. Runde in der Opel-Kurve (?, die vor Start/Ziel) etwas zu übermütig geworden, und da ist mir bei den Bodenwellen das Vorderrad weggerutscht. Da man an der Stelle ja nun auch nicht so langsam ist, hats uns beide gradewegs ins Kiesbett getragen.

Mir ist gar nix passiert, Schwabenleder sei Dank. Dem ist fast gar nix anzusehen. Gut, in voller Schräglage fällt man ja auch nicht so tief :)

Die SV hat nun auch Rennpatina, sprich rechte Seite etwas zerschraddelt, Bremshebel ab,... . Blöderweise ist der Auspuff hin. Mal sehen, was ich da basteln kann.

Mich ärgert vor allem, das das in der Dauerprüfung und nicht im Rennen war. In der DP heißt´s ja nur ankommen ist alles. Aber so war ich wenigstens früher zuhause und konnte noch ne Runden grillen.

Alles in allem Glück gehabt.

MfG
Hoffi

Chef

Beitrag von Chef » 20.06.2005 22:44

Moin ihr´s,

ich fand den Tag wieder richtig genial. Schade für Hoffi - ich weiß, war alles meine Schuld :roll: :oops:

Dafür darfst du mich nächstes Jahr aussenrum in der Sachs überholen :wink: :wink:

Danke nochmal an Sandee, von der ich so manch´ nützliches Equipment leihen durfte. Meine Haut nimmt mittlerweile wieder "normale" farben an :wink:

Gruß
Arthur

Antworten