Km Sicherheitstraining Oschersleben

Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Antworten
Cuxländer

Km Sicherheitstraining Oschersleben

Beitrag von Cuxländer » 12.06.2005 16:25

Hallo,
hab nochmal ne Frage an die Forumsmitglieder, die schon ein Training in Oschersleben mitgemacht haben.
Wie sieht es während der Veranstaltung mit Verpflegung aus?
Es besteht ja Selbstverpflegung, kann man sich auf der Rennstrecke irgendwo versorgen oder sollte man vorher etwas besorgen.
Da ich am Sonntag anreise sind natürlich keine Läden mehr geöffnet.
Oder sollte Verpflegung von Zuhause mitgebracht werden?

Der Cuxländer

Q996

Beitrag von Q996 » 12.06.2005 17:12

Hey Cuxländer.

Ich bin leider nicht wie geplant dabei - hast Du evt. ja hier gelesen. Meine SV und ich sind Schrott - so ziemlich jedenfalls ;)

Bei KM wird abends immer gegrillt. Nimm Besteck, Teller und Becher mit!
Ansonsten ist Selbstverpflegung. In O-Leben gibt's Supermärkte. Ich habe immer vorher zuhause eingekauft. Wichtig: viel zu trinken einkaufen (Isotonisches Zeug oder Apfelschorle), vor allem wenn es warm ist. Ansonsten haben sich für mich bewährt: Bananen, Muffins, Kaffee (Campingkocher), Salami, Brot.
Auf dem Rückweg halte ich dann immer bei Mac Doof oder Burgerking :)

bye, Marcus

Nasenbohrer
SV-Rider

Beitrag von Nasenbohrer » 12.06.2005 17:16

Q996 hat geschrieben: Auf dem Rückweg halte ich dann immer bei Mac Doof oder Burgerking :)
...
hehe, mit dem rennbike auf dem anhaenger vor EmmSieDonald posen.

ich habe auch bei KM am 1.8.05 in oscherseben gebucht. aber ich habe mich zu spaet angemeldet und bin jetzt nur noch auf der nachrueckerliste :? :x

Cuxländer

Beitrag von Cuxländer » 12.06.2005 17:22

Q996 hat geschrieben:Hey Cuxländer.

Ich bin leider nicht wie geplant dabei - hast Du evt. ja hier gelesen. Meine SV und ich sind Schrott - so ziemlich jedenfalls ;)

bye, Marcus
Jo,
musste ich leider hier lesen, hoffe dir und deinem Bike geht es schon wieder besser.
Auch schade das du nicht teilnehmen kannst, aber vielleicht sieht man sich nächstes Jahr.

Cuxländer

Antworten