Moin wolte eigendlich nur mal so fragen we von euch bei der TT-Assen
Vom 23-25 diese Jahr dabei war?
Ich war jetzt zum 7ten mal hintereinander da und ja es war mal wieder nur geil!
War aber nur mit Auto da Kolege hatte keine lusst mit seiner VFR 400 dahin zu fahrren (Warmduscher, Ortsschildbremser...)
Wo übernachtet ihr?
Womit da gewesen?
Wo wart ihr an der Srecke?
Und wie hast euch gefallen?
mfg Stammi
75ste TT!Wer von euch war dabei?
Hi Ich war zum ersten Mal da.
A.C.V. Camping Assen
Mit Mopped Natürlich
An der Strecke war unsere Tribüne genau da wo die Boxengassenausfahrt auf die Piste mündet. Dort wo der SuziFahrer nach dem Rennen seine Mühle wütend an den Reifenmauer gestellt hat, Ich weiß jetzt nicht ob das Hopper oder Kenny war.
Ich sage nur nächstes Jahr wieder!!!
Vom Rennablauf her kriegt man zwar wenig mit aber das schaut man sich halt als wiederholung an.

Vom Rennablauf her kriegt man zwar wenig mit aber das schaut man sich halt als wiederholung an.
[quote="Shark"]Dort wo der SuziFahrer nach dem Rennen seine Mühle wütend an den Reifenmauer gestellt hat, Ich weiß jetzt nicht ob das Hopper oder Kenny war.[quote]
Was was was davon weiß ich ja gar nix... aber würde sagen so langsamm wie Kenny leider wurde da er ja noch fast von Shaky Gepackt wurde, war er das.
Ja geil... ich bin ehh wieder mit dabei zur TT 06
mfg Stammi
Was was was davon weiß ich ja gar nix... aber würde sagen so langsamm wie Kenny leider wurde da er ja noch fast von Shaky Gepackt wurde, war er das.
Ja geil... ich bin ehh wieder mit dabei zur TT 06
mfg Stammi