Restplätze Lausitzring am 08.08.2005: ca. 9 Turns für 99,-€


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Antworten
Nasenbohrer
SV-Rider
Beiträge: 535
Registriert: 22.05.2005 13:11


Restplätze Lausitzring am 08.08.2005: ca. 9 Turns für 99,-€

#1

Beitrag von Nasenbohrer » 23.07.2005 13:45

zitat aus einem anderen forum:

"Hallo Mädels,
ich habe soeben gebucht. Es sind nur noch wenige Restplätze frei, guckt Ihr hier .
http://motorradrenntraining.de/veransta ... ls_12.html
Habe auch schon mit Lars telefoniert wegen den 95 dB. Also: Lars mißt in ein paar Metern Abstand die Kulisse bei Nenndrehzahl, die er ja nicht sieht (sehen will) . Also haben Bekannte von mir, die mit Ihren offenen TL1000 schonmal da waren, bis 3500 ums gedreht und gut ist. Ist also kein Problem. Sicherhaltshalber werde ich mir die Schall-Rohre von meiner ehemaligen 350er JAWA mitnehmen, zur Beruhigung.
."

Schubser


#2

Beitrag von Schubser » 23.07.2005 15:15

Also ich bin auch schon am Lausitzring gefahren und die DB Messung dort ist kein Kinderkram. Die Betreiber des Lausitzringes achten schon sehr genau darauf, dass die Motorräder nicht zu laut sind um nicht wiederholt ärger mit den Anwohnern zu bekommen. Ist man zu laut, wird man rausgeholt und dem Veranstalter geht es an den Kragen.... ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die das nicht sooo genau nehmen.
Bis denne

knieschleifa


#3

Beitrag von knieschleifa » 27.07.2005 0:05

mit der DB - Messung ist so eine Sache *nerv*
ich hab heut vor ort am eurospeedway der maßen laute Porsche und Lotus gehört , da gegen haben die Mopeten nur geflüstert .
Ist sicher ein gr. Ermessensspielraum vom Veranstalter .

Antworten