Fährst du am Sonntag ? Wenn ja, dann komme ich zum zuschauen vorbei ( brauchst du zufällig noch einen Satz Pilot Power

).
Hmmm ... vielleicht sollte ich noch ein paar Sturzteile mitnehmen ... man weiß ja nie
Linie erlenst du dort sehr schnell - einfach innen an den Kilobombern vorbeischlüpfen - dann passt das schon. Und nicht so sehr ärgern, wenn diese wieder auf der Geraden vorbeigehen ...
15:44 sollte wohl passen. Mit 15:46 drehte ich in der Parabolika immer in den roten Bereich.
Ne 2:04 ist schon für ne SV sehr flott. Ich glaube, dass ich zwischen 2:07 - 2:10 gefahren bin ...
Vielleicht etwas zur Linienwahl:
Ende S/Z sehr sehr spät einlenken - da kam ich zu 90 % zu langsam rein. Die nächste Rechts ungefähr mittig und die Links zur Parabolika sehr weit innen ( hier konnte ich an vielen vorbeigehen ). Auf der Parabolika ist langweilen angesagt. Die Spitzkehre hab ich selten gut erwischt. Ist schon ein eigenartiges Gefühl mit ca. 40 km/h am Knie zu fahren und dann beim rausbeschleunigen mit Lenkerschlagen über die Kurbs zu meisseln

Der nächste rechtsknick geht voll, danach die Ameisenkurve ( links ) spät und weit aussen einlenken. Die lange rechts sehr weit innen fahren und sich gegen Ende nach aussen tragen lassen. Jetzt kommt ne Mutecke: Die Rechts in´s Motodrom musst du blind einfahren. Als einlenkpunkt hab ich die linken Reifenstapel genommen ( da ist so ne erhebung drin ). Wenn ich die Kurve gut erwischte, musste ich nicht mal vom Gas gehen. Dann kommt die Sachskurve - ein Traum. Hier habe ich etliche Kilogeschosse ausgebremst. In der Kurve kannst du viele Linien wählen, dank der Überhöhung auch mit viel Speed einlenken. Danach kommt eine kurze Links/Rechts Schikane und die Doppelrechts auf S/Z ( die ich in einem Bogen durchfahren habe )
Aber natürlich dient dies nur als grobe Übersicht, taste dich halt langsam ran ( ops, ich vergaß: Langsam geht bei dir ja nicht

)