Twin Days '06
-
- SV-Rider
Twin Days '06
moin ihr albernen nasen,
ich wollt euch nur mal erinnern, dass es langsam zeit wird 250-280,- EUR beiseite zu legen. denn TwinDays war letztes jahr anfang feb. schon ausverkauft.
noch sind aber keine daten vorhanden, wann es stattfinden soll. ein tipp fuer euch:
meldet euch schonmal bei VTR1000.de an und tragt euch zur gegebener zeit in die sammelbestellung ein. letztes jahr war der preis dort 252,- statt 280,-. desweiteren sind sie mit als erster informiert, wann es losgehen sollte.
www.twin-days.de
www.team-motobike.de (veranstalter)
www.Vtr1000.de/forum
ich wollt euch nur mal erinnern, dass es langsam zeit wird 250-280,- EUR beiseite zu legen. denn TwinDays war letztes jahr anfang feb. schon ausverkauft.
noch sind aber keine daten vorhanden, wann es stattfinden soll. ein tipp fuer euch:
meldet euch schonmal bei VTR1000.de an und tragt euch zur gegebener zeit in die sammelbestellung ein. letztes jahr war der preis dort 252,- statt 280,-. desweiteren sind sie mit als erster informiert, wann es losgehen sollte.
www.twin-days.de
www.Vtr1000.de/forum
-
- SV-Rider
zweizylinderansammlung von historisch bis ganz teuer und neu ist das.
team motobike ist dafuer bekannt, fahrertrainings und keine renntrainings zu veranstalten. auf deutsch: der veranstalter hat keine transmitter und macht demensprechend auch keine rennen.
aber einen transponder hast du denoch immer auf der mauer
das ist ein kultevent fuer unseren zweizylinderbezirk und dort ist das fahrniveau auch nicht so hoch, dass es anfaenger abschrecken wuerden.
im preis ist ein t-shirt und 2 oder 3 mittagessen inkl., getraenke sind immer umsonst.
team motobike ist dafuer bekannt, fahrertrainings und keine renntrainings zu veranstalten. auf deutsch: der veranstalter hat keine transmitter und macht demensprechend auch keine rennen.
aber einen transponder hast du denoch immer auf der mauer

das ist ein kultevent fuer unseren zweizylinderbezirk und dort ist das fahrniveau auch nicht so hoch, dass es anfaenger abschrecken wuerden.
im preis ist ein t-shirt und 2 oder 3 mittagessen inkl., getraenke sind immer umsonst.
Re: Twin Days '06
auch moin,Nasenbohrer hat geschrieben:moin ihr albernen nasen,
www.twin-days.de
www.Vtr1000.de/forum
wann sind denn die Twin Days´06 nun? Über deine Link´s und auch bei Motorpark Oschersleben bin ich irgentwie nicht dahinter gekommen.

-
- SV-Rider
- TL1000junkie
- SV-Rider
SVrider:
Was will ich denn beim normalen Rennstreckentraining. Der TL1000Cup ist als Rennstreckentraining angelegt und steht auch SV- Treibern offen. Die Party wird ja wohl viel geiler als alles andere.
http://www.tl-treffen.de/forum/viewtopic.php?t=6253
http://www.tl-treffen.de/forum/viewtopic.php?t=6253
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)
-
- SV-Rider
-
- SV-Rider
-
- SV-Rider
Pustekuchen. Letztes Jahr war glaub ich kein einziger aus dem Forum bei den Twindays. Bei Twins Only waren es 2 oder 3. Leider kommt das Thema Rennstrecke bei den SVRidern nur sehr kurz ...Pichel hat geschrieben:Wer ist denn bei den Twin Days so alles dabei ??
Da sollten doch eigentlich so einige aus dem Forum da sein, oder ??
Heuer fahre ich wieder bei den Twins Only, da der Raino auch dort fährt

Zuletzt geändert von Chef am 07.02.2006 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- SV-Rider
du meinst Twins Only. 
aber melde dich auch in der schnellen truppe an!
bei Twindays sind nicht so viele oldtimer wie bei Twins Only. eher ducs und VTRs zum herbrennen. letztes jahr war da noch ne harley auf der piste. ausserdem war ich dort zu meinen allerersten event. (60min mit stotternden motor fahrend
)

aber melde dich auch in der schnellen truppe an!
bei Twindays sind nicht so viele oldtimer wie bei Twins Only. eher ducs und VTRs zum herbrennen. letztes jahr war da noch ne harley auf der piste. ausserdem war ich dort zu meinen allerersten event. (60min mit stotternden motor fahrend