http://www.jajauma.de/modules.php?op=mo ... file=index
für ein Sicherheitstraining für 39,-€ von Suzuki.
Pirelli

Wenn du sowas mit einer Gruppe machst, wäre es nicht schlecht,bikermichael hat geschrieben:Ich hätte evtl. Lust in Itzehoe bei Hamburg dit zu machen, den Termin uffm Sonntag, Montag müßte uch gehen aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.
Wer hat noch Lust? Is doch nen Spitzenpreis. Und nur 6 Mann pro Gruppe, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe.
Die Organisation und Förderung wäre dann nämlich schon gegeben.Zweck des Vereins ist die Förderung und Unterstützung des Motorradsports, insbesondere durch Durchführung von gemeinsamen Sicherheits- und Geschicklichkeitstrainings für Motorradfahrer, Organisation von Kolonnenfahrten und Treffen zwecks Erfahrungsaustauschs von Motorradfahrern.
OK wie soll das dann durchgeführt werden bzw. was muss ich konkret tun ?Wörsty hat geschrieben: Wenn du sowas mit einer Gruppe machst, wäre es nicht schlecht,
wenn ihr euch als Gruppe auf Rechnung von SVrider.de e.V.
anmeldet. Kannst mich auch gern dazu kontaktieren.
Dies wäre unserem Satzungszweck nämlich sehr dienlich.
Vielen DankWörsty hat geschrieben:Stimmt euch ab, und wenn es geht meldet euch als Gruppe an.
Und die Gruppenanmeldung bzw. Rechnung dann auf den Verein.
http://www.svrider.de/index.php?seite=v ... =impressum
Es müssen nicht alle Teilnehmer SVrider sein.
Bezahlen müsst ihr natürlich selbst.
Bei Fragen können wir auch gern telefonieren, Nadine.
Ja. Haben wir so gemacht.bienenflitzer hat geschrieben:Vielen DankWörsty hat geschrieben:Stimmt euch ab, und wenn es geht meldet euch als Gruppe an.
Und die Gruppenanmeldung bzw. Rechnung dann auf den Verein.
http://www.svrider.de/index.php?seite=v ... =impressum
Es müssen nicht alle Teilnehmer SVrider sein.
Bezahlen müsst ihr natürlich selbst.
Bei Fragen können wir auch gern telefonieren, Nadine.... das können wir auch
D.h. eure Fahrten nach Groß Dölln organisiert ihr ebenso auf Rechnung von dem Verein ?