Oschersleben
-
- SV-Rider
Oschersleben
chef und icke werden vorort bei sehr sehr starker konkurrenz die SV-fahne hochhalten. auch wenn es vergebens sein sollte. wer lust hat unter anderem zuzusehen wie schnell das rahmenprogramm der schweizer meisterschaft ist, kommt vorbei und trinkt eins mit uns.
die boxennummer ist mir noch nicht bekannt. sind ab Do abend da
die boxennummer ist mir noch nicht bekannt. sind ab Do abend da
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am 26.11.2006 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- SV-Rider
Wie hast du denn das geschafft ???Nasenbohrer hat geschrieben:hat noch jemand entlueftungsventile fuer die bremssaettel vorn?
meine sind undicht!!!!!!!![]()
![]()
![]()
stehe jetzt vorn riesen problem! schkotze!
Fahr doch mal beim freundlichen vorbei, schilder ihm dein Problem und frag ( mit aufgesetztem Dackelblick ) ob er dir nicht welche von einem Vorführer oder so leihen kann. Vielleicht ist er ja so kulant ...
-
- SV-Rider
hab wahrscheinlich die ventile zu fest angezogen.
ein guter test beim entlueften ist eine saugpumpe. maeddie hat so eine 50ml spritze mit einem schlauch vorn drauf, den er auf das ventil stecken kann. bei geschlossenen ventil konnte er immernoch das SRF absaugen. wir vermuteten halt, dass ich irgendwann einmal zu fest angezogen und dadurch die konische form des sattels oder ventil zerstoert habe. ich bin mir sicher, dass ich nicht mehr wie max.90° fester gedreht habe. hat anscheinend schon ausgereicht.
dadurch wuerde sich auch der chronisch nach hinten gewanderter druckpunkt erklaeren.
ein guter test beim entlueften ist eine saugpumpe. maeddie hat so eine 50ml spritze mit einem schlauch vorn drauf, den er auf das ventil stecken kann. bei geschlossenen ventil konnte er immernoch das SRF absaugen. wir vermuteten halt, dass ich irgendwann einmal zu fest angezogen und dadurch die konische form des sattels oder ventil zerstoert habe. ich bin mir sicher, dass ich nicht mehr wie max.90° fester gedreht habe. hat anscheinend schon ausgereicht.
dadurch wuerde sich auch der chronisch nach hinten gewanderter druckpunkt erklaeren.
-
- SV-Rider
Nasenbohrer hat geschrieben:hat noch jemand entlueftungsventile fuer die bremssaettel vorn?
meine sind undicht!!!!!!!![]()
![]()
![]()
stehe jetzt vorn riesen problem! schkotze!

wenns die gleichen sind wie im Hinteren Bremssattel..
davon hab ich 2 stück.
die bräucht ich allerdings wieder bis ende juni..............
ansonsten alle gebrauchtteilefuzzis abklappern?
Ne sorry, hab bremsentechnisch nix in Reserve ...Nasenbohrer hat geschrieben:arthur, hast du irgendwelche ersatzteile zur bremsanlage?
Sind die Ventile denn dicht wenn du am Bremshebel ziehst ? Diesen kannst du ja mit einem Seil am Griff festbinden um die Dichtigkeit über einen längeren Zeitraum im Auge zu behalten.
Aber mach bloss kein Scheiß, hab mich extra nur beim SSP-Rennen angemeldet, um dich herzubrennen

-
- SV-Rider
raino, die ventile habe ich. bei der K3 passen die von hinten nicht (anderes gewinde), aber ich habe schon welche.
hast du vielleicht noch bremssaettel rumliegen? kannste gleich nach dem event wieder haben. bei beschaedigung gibt's ersatz!
aaaaaaaaaaaaarrrrgh, mich regt di moehre auf!!!

verzweifelte gruesse
hast du vielleicht noch bremssaettel rumliegen? kannste gleich nach dem event wieder haben. bei beschaedigung gibt's ersatz!
aaaaaaaaaaaaarrrrgh, mich regt di moehre auf!!!

verzweifelte gruesse
nicht vonner Suzuki , nur von Zx6r ; und die müssten erstmal gereinigt werden.Passen glaub ich eh nichtNasenbohrer hat geschrieben: hast du vielleicht noch bremssaettel rumliegen?

In Braunschweig & Wolfenbüttel gib´s Gebrauchtteile-händler ; wenn du über die A2 anfährst kommste da eh "fast" vorbei.................
gruss
-
- SV-Rider