Kommt jemand mit, ist jemand da?
Nächster Termin ist sonst das Wochenende 7.-8. Oktober.
... welches ich für den 3.10. auf dem Lausitzring gebucht hatte fällt ins Wasser![]()
![]()
.
Dabei hatte ich mich echt drauf gefreut. Ich wollte gern mal auf einer Rennstrecke fahren und hatte mir zusätzlich extra dafür einen Instruktor ganz für mich allein gebucht. Die 200 km An- und Abfahrt wollte ich mit einem gemieteten Transporter machen, den ich auch schon bestellt hatte. Das Geld hatte ich brav überwiesen. Vorgestern erhielt ich die definitive Zusage des Veranstalters und in derselben Nacht kam die Absage aller geplanten Veranstaltungen vom 29.9-3.10. ... und man wäre erst ab 5.10. wieder zu erreichen
.
Gerademal 2 Zeilen lang war die Mail, keine Angabe von Gründen ... nix. Zwar stand da drin, dass man bereits gezahltes Geld zurücküberweisen würde, aber da glaub ich nicht mehr dran. Ich hab dann nämlich mal ein bisschen im Forum auf deren Homepage geschaut und es sträubten sich mir die Nackenhaare.
Da schrieben Instruktoren, die von nix wussten, Leute die gebucht hatten ...
Diese ganzen 5 Tage waren ausgebucht und der Lausitzring hat keine Miete bekommen. Deshalb fällt es aus. Die Frage ist ja nun, wo ist die ganze Kohle hin und wo sind die Veranstalter? Die sind nicht erreichbar. Einer, der dort in demselben Ort wohnt meint, die wären am Mittwoch abend noch da gewesen und gestern morgen waren sie weg ... Wohnmobil weg, Auto weg, Jalousien unten, Hoftür zu ...
Ganz abgesehen davon, dass ich mich riesig auf den Tag gefreut habe, bleibt mir jetzt nur noch die vage Hoffnung, wenigstens mein Geld zurück zu bekommen.
Das mit dem gemieteten Transporter konnte ich klären, aber die Anzahlung ist futsch. Die gibts nicht zurück.
Ach menno ... Schöne Scheiße ...
Genau da werde ich sein, wenns Wetter schön ist.Lausitzer hat geschrieben:Ganztägige Speed Days auf dem Eurospeedway am 07.10.2006 und am 08.10.2006 von 9.00 bis 17.00 Uhr für 17 €uronen pro 15 Minuten Pistengaudi
guckst du hier
http://www.eurospeedway.de/news/news_detail.php?id=538