erste motorradfestival spreewaldring

Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Antworten
sumofreak

erste motorradfestival spreewaldring

Beitrag von sumofreak » 15.02.2008 20:08

Hallo Leute

ich unterstütze hiermit den Veranstalter und bin auch selber mit von der Partie, onroad und auch in der Umsetzung vor Ort.

Für alle Interessierten:

il-racing.de

Für alle die mal ein Wochenende Kurven satt wollen, ist das die Chance.

Gruß SUMO

crihan

Beitrag von crihan » 19.02.2008 13:15

Ich hoffe ich kann meine Freundin überzeugen, geplant habe ich es schon mal vorbeizuschauen.

Kurven-Guuuuuuuuut

sumofreak

Beitrag von sumofreak » 21.02.2008 19:19

Mach doch einfach mal einen Tag mit, du wirst begeistert sein. Falls du beide Tagen buchen möchstest bekommst du die Lizens für den STC dazu!!!!

Gruß SUMO

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 21.02.2008 23:19

Bin super interessiert an dem Motorradfestival. Habe auch gesehen, daß man vor Ort gut übernachten kann. :D Jetzt hast Du geschrieben, wenn man beide Tage bucht bekommt man eine "STC Lizens" dazu. Was bedeutet das?
Habe die Preise für einen Tag gesehen, bibt es ein Zwei-Tages-Anbebot? :lol:
Gruß

sumofreak

Beitrag von sumofreak » 24.02.2008 20:54

Um beim freien Fahren auf die Strecke zu dürfen brauchst du eine "STC-Lizens"!
Und die kannst du im Rahmen eines 2- Tagestrainings bei Ingo Liss für Lau bekommen. Nimmst du nur einen Tag Teil kostet es dich nur 35€

Normalerweise musst du am Lizenstraining teilnehmen für 75€, und 2 Intruktor weisen eine Gruppe von ca 10 Leuten nochmal in Grundlagen für das Verhalten auf der Strecke ein.

Als die eröffneten kamen zum freien so viele Hirnies das es nur so krachte, die Strecke war ständig gesperrt wegen der Trümmerbeseitigung. Der Kurs ist kein Highspeedkurs sondern ein anspruchsvolles Kurvenlabyrinth... :D

Freue mich falls du mitmachst, bin auch vor Ort!!!

Gruß SUMO

crihan

Beitrag von crihan » 25.02.2008 18:32

Wie jetzt???
Also wenn ich einen Tag fahre und noch 35.- Euro zahle bekomme ich die Lizenz auch????
Das fänd´ich gut....
Gibt es denn schon Anmeldungen??? Steht noch niemand in der Starterliste.

sumofreak

Beitrag von sumofreak » 26.02.2008 18:40

Richtig 1 Tag + 35€ = Lizens,
die genaue Anzahl der Anmeldungen kenne ich nicht. Da müsstest du sich direkt an Ingo Liss wenden.

Gruß SUMO

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 27.02.2008 23:21

Sehr schön, danke für die Antwort! Werde nun planen und bestimmt dabei sein. Gruß aus Berlin! Skywalker :D

sumofreak

Beitrag von sumofreak » 29.02.2008 17:55

Freu mich... :D

Antworten