JAJA-UMA Fahrsicherheitstraining 2009


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Antworten
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


JAJA-UMA Fahrsicherheitstraining 2009

#1

Beitrag von svbomber » 03.03.2009 16:52

Soben per E-Mail reingeflattert...

Anmeldungen sind bereits wieder möglich.
Allerdings ist der Preis erheblich gestiegen... 119 Teuros 8O

Homepage: http://www.jajauma.de
Infos & Anmeldung: http://www.jajauma.de/index.php?id=411

DER.s.m.a.r.t.y


Re: JAJA-UMA Fahrsicherheitstraining 2009

#2

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 03.03.2009 17:04

Und zusätzlich gibt es sehr viel weniger Termine und weniger Standorte.
Unter anderem fällt das Training in Itzehoe ganz weg...

Also in diesem Jahr werden wir da dann wohl nicht teilnehmen.

Marco84


Re: JAJA-UMA Fahrsicherheitstraining 2009

#3

Beitrag von Marco84 » 03.03.2009 19:13

Bin bei diesem Preis auch nicht mehr dabei. Mag zwar immer noch günstig sein,
aber für 80 Euro mehr bin ich nen Tag auf der Rennstrecke mit Instruktor unterwegs.

Die Übungen kennt man ja und wenn man sich ein wenig zurückerinnert, kann man auch selber trainieren...

Grüße

Benutzeravatar
Ronaan
SV-Rider
Beiträge: 1622
Registriert: 06.09.2005 15:35
Wohnort: tiefster fränkischer Urwald

SVrider:

Re: JAJA-UMA Fahrsicherheitstraining 2009

#4

Beitrag von Ronaan » 04.03.2009 8:28

svbomber hat geschrieben:Allerdings ist der Preis erheblich gestiegen... 119 Teuros 8O
Hab auch die Mail gekriegt, und erstmal auch das gleiche Gesicht gemacht... ist ja fast das doppelte wie 2007 8O

und wieder nix in meiner Nähe... ne, lass ma stecken.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

Germanus


Re: JAJA-UMA Fahrsicherheitstraining 2009

#5

Beitrag von Germanus » 08.03.2009 13:28

Thema JaJaUma-Club erledigt! ADAC-Sicherheitstraining lässt grüßen! Wir sehen uns in Lüneburg

DocAwesome


Re: JAJA-UMA Fahrsicherheitstraining 2009

#6

Beitrag von DocAwesome » 08.03.2009 20:25

Jop - ist zwar teuerer geworden, aber weil ichs das letzte Jahr so blöd verpasst habe bin ich dieses Jahr trotzdem dabei. 2.Mai in Haltern - hoffentlich regnets nicht.

Benutzeravatar
B-JT**
SV-Rider
Beiträge: 1241
Registriert: 29.04.2005 22:40
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: JAJA-UMA Fahrsicherheitstraining 2009

#7

Beitrag von B-JT** » 11.04.2009 7:45

Moin,

die neuen Preise halten mich auch davon das Sicherheitstraining ab dieses Jahr bei JAJA-UMA zu buchen.
Schade, es war immer erstklassig.

Ich habe auch die Tendenz das ich dann lieber noch etwas drauflege und ein Landstrassen oder Renntrainig über Mobilmacher auf dem Spreewaldring buche.

Bye

Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200

Ugly


Re: JAJA-UMA Fahrsicherheitstraining 2009

#8

Beitrag von Ugly » 23.04.2009 16:50

Ich habs dieses Jahr aufgrund der positiven Resonanz der letzten Jahre mal gebucht. Aber die Veranstaltungsorte sind echt Scheiße. Ich fahre am 16.05.2009 nach Niedergörsdorf. Da siehts mich sonst eigentlich nur zum Summer Spirit hin.

Rizzo


Re: JAJA-UMA Fahrsicherheitstraining 2009

#9

Beitrag von Rizzo » 23.04.2009 17:16

jaja uma sagt mir jetzt zwar nix und 119 euro hören sich für mich auch noch ok an, allerdings hab ich für mich im mai schon beim adac aufm hockenheimring ein intensiv-training gebucht. bin schon gespannt. liest sich gut, kostet mit 139 euro allerdings noch ein wenig mehr. allerdings gibts da noch ein paar andere trainings unter anderem auch training auf der rennstrecke. wenn es gefällt bin ich dann dieses jahr auch noch bei nem kurventraining dort dabei. :D

Antworten