Ich überlege mir im Winter eine Unfall-SV für den Seriensport aufzubauen. Am mir gefällt die Knubbel einfach besser, darum würde ich eigentlich darauf zurück greifen. Die Optik spielt dabei weniger eine Rolle, da eine Supersportlerverkleidung drum herum kommt. Positiv für eine Knubbel spricht auch, dass ich das Bike gut kenne und dass ich schon viele Teile durch meine K0 habe, z.B. einen Ersatztank und ein paar GFK-Parts.
Unser guter Chris rät zur Kante, damit man die mit dem Powercommander auf die maximalen 71,9PS "drosseln" kann. Damit hat er nicht unrecht, aber wenn es allein um die Spitzenleistung geht, sollte die Knubbel nicht soo gut im Futter stehen als dass man dort nichts erreichen könnte.
Der Preis spieltkaum noch eine Rolle, denn die Knubbel scheint mir teilweise schon über der Kante zu liegen...
Ich frage darum euch, ob ihr vielleicht Argumente habt, die ich bisher nicht bedacht habe. Vielen Dank im Voraus!
