hoffe ich schreib das ins richtige unterforum hier rein:
also ich hab meine sv650s bj02 gerade erst 2 wochen. würde dennoch gerne in nächster zeit schon besagtes "ADAC Motorrad-Intensiv-Training (Junge Fahrer)" mitmachen. und zwar beim: Linthe/Berlin-Brandenburg (ADAC-Fahrsicherheitszentrum)
zu diesem zweck suche ich eine/n partner/in, da man (zumindest bei diesem ADAC-Fahrischerheitszentrum) 2 trainings zum preis von einem bekommt, im sommer vom 16.07. - 30.08.2009 wenn man zwischen 18 und 25 jahren jung ist.
das kostet regulär 165€, falls jemand mitglied ist sogar nur 145€ (wäre natürlich optimal). die kosten würd ich mir halt gerne teilen

ich kann zur zeit sowohl wochentags als auch am wochenende, da ich dann semesterferien habe.
komme selbst aus berlin, aber solange DIR der fahrtweg nicht zu lang ist, ist es mir eigentlich egal woher sich jemand meldet! joa würde mich freuen wenn sich jemand findet, nen termin finden wir bestimmt!
aso ich bin 21 jahre alt, fahr gedrosselt und bin student an der TU Berlin (falls das jemanden interessiert

grüße aus berlin, tobi

ansonsten gilt das natürlich auch als anregung an alle andern die es noch nicht wussten, tut euch zusammen dann wirds billiger!
ich lese auch meine PNs falls sich da jemand meldet!