Rennverkleidung für Knubbel


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
[Bikers]_[Ambition]


Re: Rennverkleidung für Knubbel

#31

Beitrag von [Bikers]_[Ambition] » 26.11.2009 17:08

Also wenn ich jetzt zufällig zu viel Geld hätte würde ich sagen: Her damit!! :mrgreen: :mrgreen:

Aber eine Frage dann doch noch: Hier wurde ja geschrieben das man bei der Verkleidung nur so eine Moosmatte unterm Hintern hat.
Kann da auch ganz normal ein Sitz rauf oder geht das nicht, weil die Verkleidung halt für die Rennstrecke ausgelegt ist?

Benutzeravatar
felix2k6
SV-Rider
Beiträge: 2223
Registriert: 08.06.2009 17:27
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: Rennverkleidung für Knubbel

#32

Beitrag von felix2k6 » 26.11.2009 17:16

mit basteln würde das vermutlich gehen, aber die verkleidung ist oben geschlossen. müsste geschnibbelt werden
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

[Bikers]_[Ambition]


Re: Rennverkleidung für Knubbel

#33

Beitrag von [Bikers]_[Ambition] » 26.11.2009 17:22

Also wieder finanzieller Mehraufwand...
Aber bei der Optik könnte man sich das vielleicht nochmal überlegen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Dragon-Rider
SV-Rider
Beiträge: 400
Registriert: 22.06.2009 17:53
Wohnort: Essen

SVrider:

Re: Rennverkleidung für Knubbel

#34

Beitrag von Dragon-Rider » 28.11.2009 15:36

@ Biker Ambition
Na klar will ich die im normalen Strassenverkehr benutzen, Fahr emit dem Mopped Jeden Tag bei Jedem Wetter aber ich will deine illusion ejtzt nicht zerstören aber frage mal lieber Wolli vom Bikeroffice ob das überhaupt mit deinem SBK lenker geht den du drauf hast kanns ein das der lenker an der verkleidung aschlägt beim voll einschlag würde ich mich mal erkundeigen ;) kannst mir danng erne das ergebniss schreiben. interessiert mich nämlich ^^, MFG Simon
Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver

Wolli vom Bikeroffice
SV-Rider
Beiträge: 141
Registriert: 02.03.2003 15:35
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:


Re: Rennverkleidung für Knubbel

#35

Beitrag von Wolli vom Bikeroffice » 28.11.2009 16:03

Die Verkleidung ist auf Stummel ausgelegt.
Bei einem SBK- Lenker muss die Verkleidung und die Scheibe gekürzt werden :wink:
Grüße vom Mittelrhein
Wolfgang

Der Suzuki TL 1000- Spezialist!
TL- und SV- Tuning, Leistungsprüfstand!
NEU!!! Wilbers- Stützpunkthändler und Reparaturservice
Erlebe auch du ein paar schöne Tage unter Freunden und dreh ordentlich am Kabel!

[Bikers]_[Ambition]


Re: Rennverkleidung für Knubbel

#36

Beitrag von [Bikers]_[Ambition] » 28.11.2009 17:19

Dragon-Rider hat geschrieben:@ Biker Ambition
Na klar will ich die im normalen Strassenverkehr benutzen, Fahr emit dem Mopped Jeden Tag bei Jedem Wetter aber ich will deine illusion ejtzt nicht zerstören aber frage mal lieber Wolli vom Bikeroffice ob das überhaupt mit deinem SBK lenker geht den du drauf hast kanns ein das der lenker an der verkleidung aschlägt beim voll einschlag würde ich mich mal erkundeigen ;) kannst mir danng erne das ergebniss schreiben. interessiert mich nämlich ^^, MFG Simon
Ich bin sowieso am überlegen mir Stummellenker zu holen. :mrgreen: Klar der LSL ist bestimmt bequemer etc. aber ich finde das sieht bei einer S nicht so gut aus wie bei einer N, wenn man da so einen Superbikelenker montiert hat.
Für mich gehört zu einer Suzi S auch die richtige Sitzhaltung. Sonst probier ich auch mal die Tourenstummel. :D
Und da das zu aufwendig für mich ist meine zu einer Naked umzumontieren verkleide ich sie lieber noch ein bisschen. :mrgreen:
Wenn das mit der kompletten Racingverkleidung nicht klappt kommt als nächstes auf jeden Fall eine Unterbodenverkleidung unter die Maschine. :mrgreen: Das sieht nämlich endgeil aus (natürlich in Verbindung mit den Stummeln)!! :mrgreen:

MfG Daniel

[Bikers]_[Ambition]


Re: Rennverkleidung für Knubbel

#37

Beitrag von [Bikers]_[Ambition] » 28.11.2009 17:27

Eine Frage ist mir noch eingefallen.
Wenn ich mir das Bild auf der ersten Seite angucke, dann fallen mir die ganzen Schriftzüge auf. Also das gehört alles mit zum Rennsport. Das versteht sich von selber.
Ich stelle mir das nur ein bisschen komisch vor mit den ganzen Schriftzügen normal auf der Straße zu fahren. :mrgreen: Da würde man ja denken ich hab mich verirrt und die Rennstrecke nicht gefunden. :D :D
Gibt es diese Verkleidung nur so, oder kann man die auch einfarbig und ohne die Schriftzüge bekommen?

Wolli vom Bikeroffice
SV-Rider
Beiträge: 141
Registriert: 02.03.2003 15:35
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:


Re: Rennverkleidung für Knubbel

#38

Beitrag von Wolli vom Bikeroffice » 28.11.2009 17:32

Das Bild ist nur ein Designbeispiel.
Geliefert wird die Verkleidung ohne Schriftzüge und unlackiert.
Grüße vom Mittelrhein
Wolfgang

Der Suzuki TL 1000- Spezialist!
TL- und SV- Tuning, Leistungsprüfstand!
NEU!!! Wilbers- Stützpunkthändler und Reparaturservice
Erlebe auch du ein paar schöne Tage unter Freunden und dreh ordentlich am Kabel!

Benutzeravatar
Dragon-Rider
SV-Rider
Beiträge: 400
Registriert: 22.06.2009 17:53
Wohnort: Essen

SVrider:

Re: Rennverkleidung für Knubbel

#39

Beitrag von Dragon-Rider » 03.01.2010 2:13

Hi ich bin's wieder.
Ich wollte mal Nachfragen ob ihr eure rennverkleidungen auch von Poly26 bezieht.
Gibt es eigentlich eine Garantie auf den teilen falls sie doch mal durch Vibrationen reißen sollten.
Und ich wollte mal fragen ob man die Teile auch direkt vor Ort bei euch in Bingen montieren und abnehmen lassen kann.
MfG Simon

*edit* achja was ich vergessen habe zu fragen du scheisnt ja guten kontakt zu der firma zu haben und da wollte ich mal fragen ob du ein bild organisieren kannst wie das ganze aus der Fahrer perspektive ussieht also sitzposition des fahrers auf das Instrument drauf.
und evtl (das nicht unbedingt sein muss) DIe verbaute front mit dem original heck. Ich denke das es sehr gut zusammenpassen würde.

MFG Simon
Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver

BlackSv85
SV-Rider
Beiträge: 64
Registriert: 30.09.2014 17:17
Wohnort: 27751 Delmenhorst

SVrider:

Re: Rennverkleidung für Knubbel

#40

Beitrag von BlackSv85 » 27.11.2015 18:23

Lebt das thema noch?!
hat wer die verkleidung schon verbaut?!

Sterupp
SV-Rider
Beiträge: 363
Registriert: 22.06.2013 16:36

SVrider:

Re: Rennverkleidung für Knubbel

#41

Beitrag von Sterupp » 28.11.2015 10:08

BlackSv85 hat geschrieben:Lebt das thema noch?!
hat wer die verkleidung schon verbaut?!
...das wüsste ich auch gern :) Angel

Und sind die Seitenteile so beschaffen, dass auch eventueller Ölverlust auf der Renne aufgefangen wird? Muss doch so sein :?: 4 Liter Fassungsvermögen oder so? Oder geht das tatsächlich nur mit so einem Bugspoiler a la Sebimoto?

LG
isch abe garkeine sicknatur

Antworten