V: 2x Shell Racing Gutscheine Oschersleben
V: 2x Shell Racing Gutscheine Oschersleben
Moin!
Ich verkaufe zwei Gutscheine für ein freies Rennstreckentraining der Shell Racing Academy in Oschersleben zum Stückpreis von 100,- EUR.
Normalpreis müßte so bei 160,-/Stck. liegen.
Bei Interesse bitte PN!
(Ich hab das extra mal in dieses Forum gestellt)
MfG
Hoffi
Ich verkaufe zwei Gutscheine für ein freies Rennstreckentraining der Shell Racing Academy in Oschersleben zum Stückpreis von 100,- EUR.
Normalpreis müßte so bei 160,-/Stck. liegen.
Bei Interesse bitte PN!
(Ich hab das extra mal in dieses Forum gestellt)
MfG
Hoffi
Re: V: 2x Shell Racing Gutscheine Oschersleben
Wann, wie lange? Welches Programm - wäre sehr interessiert. Osch wollt ich unbedingt dieses Jahr.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Hey starke Sache, hätte auch Interesse, aber sag mal sind die nicht namentlich gebunden wenn man die Gutscheine kauft? War dieses Jahr im August zum erstenmal in Oschersleben und habe wohl irgendwie Blut geleckt. Falls die Gutscheine schon weg sind , wo gab oder gibt es denn die Gutscheine für 2010? Habe schon mehrfach geguckt aber irgendwie öffnet die Seite von Oschersleben nicht richtig.
Gruß C.W.
Gruß C.W.
Alsooo,
das ist ein freies Rennstreckentraining. D.h., einen ganzen Tag mit der Shell-Racing-Academy die Strecke von Oschersleben unsicher machen. Es gibt kein "Rahmenprogramm" mit Grillen oder sowas.
Es gibt meist vier Gruppen; von
Gruppe 1: Blümchenpflücker (Instruktor-geführt);
Gruppe 2: alle die schonmal wissen, in welche Richtung gefahren wird;
Gruppe 3: alle die sich schonmal Gedanken über Laptimer oder ein Kneepad-Abo gemacht haben
bis Gruppe 4: Rossi.
In den Gruppen kann man nach Absprache auch wechseln.
Es gibt dann je 7 Turns á 20min, (je nach Zeitplan). Das reicht aus, glaubt mir.
Das ganze geht morgens zeitig los, so gegen acht hab ich in Erinnerung. Ich war immer abends schon da zum Mopped aufbereiten usw.
Wann? Shell veröffentlicht die Termine meist Anfang des Jahres.
Dann einfach zügig anmelden, Gutschein vorzeigen und losfahren. Die Gutscheine sind nicht namentlich gebunden, ich ruf dann nur Shell an und sag, das dann da Herr/FRau XY statt meinereiner kommt. Hab ich im Vorfeld schon so mit denen abgesprochen.
Alle Klarheiten beseitigt?
MfG
Hoffi
das ist ein freies Rennstreckentraining. D.h., einen ganzen Tag mit der Shell-Racing-Academy die Strecke von Oschersleben unsicher machen. Es gibt kein "Rahmenprogramm" mit Grillen oder sowas.
Gruppe 3: alle die sich schonmal Gedanken über Laptimer oder ein Kneepad-Abo gemacht haben
Es gibt dann je 7 Turns á 20min, (je nach Zeitplan). Das reicht aus, glaubt mir.
Das ganze geht morgens zeitig los, so gegen acht hab ich in Erinnerung. Ich war immer abends schon da zum Mopped aufbereiten usw.
Wann? Shell veröffentlicht die Termine meist Anfang des Jahres.
Dann einfach zügig anmelden, Gutschein vorzeigen und losfahren. Die Gutscheine sind nicht namentlich gebunden, ich ruf dann nur Shell an und sag, das dann da Herr/FRau XY statt meinereiner kommt. Hab ich im Vorfeld schon so mit denen abgesprochen.
Alle Klarheiten beseitigt?
MfG
Hoffi
fahren mit shell kann man nur empfehlen ich zumindest. war schon 4 mal mit sehll da und hab für nächstes jahr auch schon 4 gutscheine liegen. der preis von hoffi iss echt unschlagbar also zuschlagen sonst werd ich noch schwach *g*
1 Gutschein ist verkauft!
Also beeilt Euch mit dem letzten...
MfG
Hoffi
Also beeilt Euch mit dem letzten...

MfG
Hoffi
- twindance
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich habe den Ersten
Utzi, wenn Du den Anderen abstaubst - sag Bescheid, vielleicht können wir ja zusammen fahren. Ich nehm dann die KiloKante statt der Knubbel mit auf den Spielplatz

Utzi, wenn Du den Anderen abstaubst - sag Bescheid, vielleicht können wir ja zusammen fahren. Ich nehm dann die KiloKante statt der Knubbel mit auf den Spielplatz
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!
Und ZACK!, beide wech!
Forhes Fest und guten Rutsch wünscht Euch der
Hoffi
Hoffi
Hoffi hat geschrieben:Und ZACK!, beide wech!
Hoffi

Wünsche ein ebenso frohes Fest!

Moin,
seit wann werden bei Shell 7 Turns gefahren ??
Ich war nun schon öfter mit Shell da und bei mir waren es immer nur magere 5 Turns. Wobei letztes Mal der erste Turn aus drei Runden bestand. Fand ich ganz schön frech !
Gruß Pichel
Moin,
seit wann werden bei Shell 7 Turns gefahren ??
Ich war nun schon öfter mit Shell da und bei mir waren es immer nur magere 5 Turns. Wobei letztes Mal der erste Turn aus drei Runden bestand. Fand ich ganz schön frech !
Gruß Pichel
Also ich war im August dieses Jahr mit der Shell Racing Academy in Oschersleben.
Es gab definitiv 7 Turns Freies Fahren a 15 min ! Meines Wissens ist 2009 von 5 Turns a 20 min auf 7 Turns a 15 min umgestellt worden. Zu dem Turnende nach 3 Runden, kann doch eigentlich nur bedeutet haben, das ein Fahrer sich etwas döller auf den Asphalt gelegt hat.
Gruß C.W.
Es gab definitiv 7 Turns Freies Fahren a 15 min ! Meines Wissens ist 2009 von 5 Turns a 20 min auf 7 Turns a 15 min umgestellt worden. Zu dem Turnende nach 3 Runden, kann doch eigentlich nur bedeutet haben, das ein Fahrer sich etwas döller auf den Asphalt gelegt hat.
Gruß C.W.
das iss so auch nimmer ganz richtig. ich war dies jahr 3 mal da mit shell und beim letzten ma ende september war es auch wieder die 6x20 min turns. im august wo ich da war waren es hingegen 7x15 min wie die sich da entscheiden weiß ich net. besser sind auf jeden fall die 6 turns a 20 min find ich