Rennstreckentermine
Rennstreckentermine
Die neuen Termine der verschiedenen Veranstalter sind draussen und inzwischen buchbar.
Weiß schon wer, wann er auf welcher Rennstrecke unterwegs sein wird?
Mit ProSpeed sind interessante Termine in Most dabei. Eigentlich möchte ich aber auch für zwei Tage nach Oschersleben.
Hat jemand noch gute Tipps?
Danke für alle Hinweise
Weiß schon wer, wann er auf welcher Rennstrecke unterwegs sein wird?
Mit ProSpeed sind interessante Termine in Most dabei. Eigentlich möchte ich aber auch für zwei Tage nach Oschersleben.
Hat jemand noch gute Tipps?
Danke für alle Hinweise
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
- twindance
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Rennstreckentermine
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!
- twindance
- SV-Rider
-
SVrider:
"Einen" hab ich noch. Viel Spaß beim Stöbern. Ansonsten stellen die Strecken ihre Termine erst im neuen Jahr ein, wohl abhängig von der Buchung der Veranstalter bzw. der Rennserientermine.
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... show&kat=1
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... show&kat=1
-
- SV-Rider
Grüße vom Mittelrhein
Wolfgang
Der Suzuki TL 1000- Spezialist!
TL- und SV- Tuning, Leistungsprüfstand!
NEU!!! Wilbers- Stützpunkthändler und Reparaturservice
Erlebe auch du ein paar schöne Tage unter Freunden und dreh ordentlich am Kabel!
Wolfgang
Der Suzuki TL 1000- Spezialist!
TL- und SV- Tuning, Leistungsprüfstand!
NEU!!! Wilbers- Stützpunkthändler und Reparaturservice
Erlebe auch du ein paar schöne Tage unter Freunden und dreh ordentlich am Kabel!
So Leute - die nächste Saison steht in den Startlöchern hust, hust,
wenn man grad den Schnee so sieht - kaum zu glauben.
Habe 2011 wieder ein bis zwei Termine ins Auge gefasst. Hat sich schon wer festgelegt?
Ich möchte eigentlich wieder auf eine mir schon bekannte Strecke. Soll heißen Sachsenring, Most oder Oschersleben.

Habe 2011 wieder ein bis zwei Termine ins Auge gefasst. Hat sich schon wer festgelegt?
Ich möchte eigentlich wieder auf eine mir schon bekannte Strecke. Soll heißen Sachsenring, Most oder Oschersleben.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
Verfolgung V-Max
Verfolgung V-Max
Ja da werde ich auch wieder rumrollenutzibbg hat geschrieben:Ich möchte eigentlich wieder auf eine mir schon bekannte Strecke. Soll heißen Sachsenring, Most oder Oschersleben.

Bin mit meiner Kleinen (650er) bei allen Terminen bei SPS dabei und dann noch NBR, Oleben und Sachsenring wenn alles past 

troodon hat geschrieben:Bin mit meiner Kleinen (650er) bei allen Terminen bei SPS ...
Öööhm Brno und Most die beiden Termineschauen gut aus... was kostet es bei SPS den so allgemein 3 oder 4 Gruppen?
Ich möchte dann auch noch die ProSpeed Termine nach Most gucken, 1 oder 2 picken.
da ich so langsam bin muss ich auf der Geraden mit dem 1000er 4 Zyl.Mofa die Zeit reinholen *hüstl*

- twindance
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich denke, die twindays werden dieses Jahr mit einem besseren Wetter aufwarten, hab dann für O-leben zwei Gutscheine organisiert - dieser doofen Knubbel-Rasier-Strecke muss doch beizukommen sein
.
Auf jeden Fall Sachsenring, Termine hab ich noch nichtfestgelegt, werde sicher mit Hafeneger oder PZ fahren - Transponder-Zeitnahme. Termine für beide gibt es schon - stelle ich in den nächsten Tagen rein.
utzi - ich denk, den Flüsterring wolltest Du meiden
. Vielleicht fahren wir dort ja mal zusammen - kannst bei mir pennen, sind nur 70-80km.....

Auf jeden Fall Sachsenring, Termine hab ich noch nichtfestgelegt, werde sicher mit Hafeneger oder PZ fahren - Transponder-Zeitnahme. Termine für beide gibt es schon - stelle ich in den nächsten Tagen rein.
utzi - ich denk, den Flüsterring wolltest Du meiden

SPS hat dieses Jahr alle Termine am Wochenende, fahren in 3 Gruppen, haben Samstag Rennen in den Klassen SSP, Pro-SBK und SBK je über 8 Runden, Sonntags Rennen GP-Distanz in allen Klassen und Rennen Ladys Cup und Newcomer über 6 Runden. Siehe auch hier http://www.sps-race.de/
Preise sind noch nicht raus nur soviel dieses Jahr waren Sie sehr Preiswert.
Gruß Uwe
Preise sind noch nicht raus nur soviel dieses Jahr waren Sie sehr Preiswert.
Gruß Uwe
Wollte ich eigentlich auch. Als ich mir meinen alten Videos wieder angesehen habe, hat es mich gestört, wie zaghaft ich zu Werke gegangen bin. Außerdem ist man schnell hingefahren.twindance hat geschrieben: utzi - ich denk, den Flüsterring wolltest Du meiden. Vielleicht fahren wir dort ja mal zusammen - kannst bei mir pennen, sind nur 70-80km.....
Danke für die Übernachtungsmöglichkeit. Ich schlafe gern und gut im Zelt - vielleicht sind dann auch wieder ein paar von meinen Kumpels dabei, dann wirds mit Sicherheit nicht langweilig.
Sobald ich mich auf ein paar Termine eingeschossen habe, werd ich es vermelden.
Verfolgung V-Max
Verfolgung V-Max
...also Ich fahr am 2. Mai 2011 in Most auf der Strecke! Freu mich jetzt schon drauf! 

4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
- twindance
- SV-Rider
-
SVrider:
So, ein paar Termine für 2011
Hafeneger Renntraining
Oschersleben 03./04.05.
Most 02. - 05.06.
Hockenheim 13./14.06.
Brünn 23. - 26.06.
Oschersleben 30.06/01.07
Oschersleben 18./19.07.
Hockenheim 02. - 03.08
Lausitzring 12. - 14.08.
Most 19. - 21.08.
Sachsenring 22./23.08.
Sachsenring 19./20.09.
Oschersleben 28./29.09.
Für mich erste Wahl für Oschersleben, die Instruktoren sind echte Könner. Hafeneger, Stefan Nebel, Jesco Günther, selbst Damian Cudlin bin ich schon auf dem Asphalt begegnet. Mit Stefan und Jesco durfte ich Runden auf dem Sachsenring drehen - war selbst bei regen eine sehr interessante Lektion. Rest der Infos ist auf der Homepage zu finden.
PZ-Motorsport – Termine 2011
14.04.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C
27.04.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C
30.05.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C
31.05.2011 Sachsenring eine offene Klasse mit Freien Training, Qualifying, 4h Rennen,
07.06.2011 Sachsenring 3 Gruppen Einsteiger mit Instruktor, Einsteiger freies Fahren,
Sportfahrer freies Fahren
09.06.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C
27.07.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C
10.08.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C
Hier gibt es keine Instruktoren, aber dafür Transponder mit "Veröffentlichung" der Rundenzeiten. Kann aufbauend, aber auch peinlich werden
. Instruktoren gibt es keine. Und hier sind teilweise schon in der B-Gruppe echt schnelle Jungs dabei, die pro Jahr 8-10 Termine Sachsenring absolvieren......
Hafeneger Renntraining
Oschersleben 03./04.05.
Most 02. - 05.06.
Hockenheim 13./14.06.
Brünn 23. - 26.06.
Oschersleben 30.06/01.07
Oschersleben 18./19.07.
Hockenheim 02. - 03.08
Lausitzring 12. - 14.08.
Most 19. - 21.08.
Sachsenring 22./23.08.
Sachsenring 19./20.09.
Oschersleben 28./29.09.
Für mich erste Wahl für Oschersleben, die Instruktoren sind echte Könner. Hafeneger, Stefan Nebel, Jesco Günther, selbst Damian Cudlin bin ich schon auf dem Asphalt begegnet. Mit Stefan und Jesco durfte ich Runden auf dem Sachsenring drehen - war selbst bei regen eine sehr interessante Lektion. Rest der Infos ist auf der Homepage zu finden.
PZ-Motorsport – Termine 2011
14.04.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C
27.04.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C
30.05.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C
31.05.2011 Sachsenring eine offene Klasse mit Freien Training, Qualifying, 4h Rennen,
07.06.2011 Sachsenring 3 Gruppen Einsteiger mit Instruktor, Einsteiger freies Fahren,
Sportfahrer freies Fahren
09.06.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C
27.07.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C
10.08.2011 Sachsenring 3 Gruppen Rennteilnehmer A und B Einsteiger/Sportfahrer C
Hier gibt es keine Instruktoren, aber dafür Transponder mit "Veröffentlichung" der Rundenzeiten. Kann aufbauend, aber auch peinlich werden

Frohes neues Jahr erst mal an alle
...so, die Saison 2011 kann beginnen...
Moped ist zwar noch lange nicht fertig aber ich habe es getan, der erste Termin ist gebucht. Eröffnung wird, wenn nicht noch ein anderer Termin dazwischen kommt, das erste Hafeneger Training in Oschersleben 03. + 04.05.11.
Gruß
RideNow

Moped ist zwar noch lange nicht fertig aber ich habe es getan, der erste Termin ist gebucht. Eröffnung wird, wenn nicht noch ein anderer Termin dazwischen kommt, das erste Hafeneger Training in Oschersleben 03. + 04.05.11.
Gruß
RideNow
Dito nix fertig, aber zumindest fahrfertig auf dem Stand 2010RideNow hat geschrieben:wrum
Moped ist zwar noch lange nicht fertig aber ich habe es getan, der erste Termin ist gebucht.
aber *paaah*

5-6. Mai Most ProSpeed
13-14. Juni Most Futz
dann bei Triple M
August SARI und Sept. nochmal Most ...zwischendurch als PMV Mitglied in Peenemünde testen und sehen in was für "Termin-Kostenfallen" ich noch stolpere. Den P3 in Groß Dölln wollte ich auch mal probieren ....