Gesucht, Bedienungsanleitung Hang Off
Verfasst: 14.07.2003 11:05
Gleich mal vorab, das Hang Off nur für die Rennstrecke bestimmt ist weiß ich.
Ich würde hier auch gerne nur Tipps von Leuten lesen, die es richtig auf der Rennstrecke können und oft genug machen. Bitte auch nicht den Hinweiß auf Blickführung und Lockerheit(Spiegel und Keith Code habe ich)
Mir geht es um die richtige Fuß und Schulterstellung bei der ganzen Sache. Da mache ich irgendwas verkehrt.
Auf der Rennstrecke hatte ich zwar das Knie bzw. den Schleifer dort wo er hingehört, aber die ganze Bewegung und die Stellung gehörte irgendwie nicht zu mir. Das ist bei mir nicht flüssig und musste zu viel Aufmerksamkeit für das HO verwenden.
Beim letzten GP (GB) habe ich dann in der MotoGP was interessantes gesehen.
-Das Knie geht erst nach dem Umlegen raus
-Der kurveninnere Fuß bleibt nicht parallel zum Motorrad, sondern die Spitze zeigt ins Kurveninnere.
-Der kurvenäußere Fuß steht nicht mehr mit dem Ballen auf der Raste sondern fast mit der Ferse
Das ist natürlich die Könnerversion, passt die auch für mich?
Ich habe immer versucht den Kurveninneren Fuß auf dem Ballen parallel zum Moped zu halten. Bei meinen nächsten Besuch im September in Hockenheim will ich mich nicht mehr so sehr aufs HO konzentrieren müssen.
Also, wer kann es mir richtig beschreiben bzw. aus entsprechender Lektüre zitieren?
Ich würde hier auch gerne nur Tipps von Leuten lesen, die es richtig auf der Rennstrecke können und oft genug machen. Bitte auch nicht den Hinweiß auf Blickführung und Lockerheit(Spiegel und Keith Code habe ich)
Mir geht es um die richtige Fuß und Schulterstellung bei der ganzen Sache. Da mache ich irgendwas verkehrt.
Auf der Rennstrecke hatte ich zwar das Knie bzw. den Schleifer dort wo er hingehört, aber die ganze Bewegung und die Stellung gehörte irgendwie nicht zu mir. Das ist bei mir nicht flüssig und musste zu viel Aufmerksamkeit für das HO verwenden.
Beim letzten GP (GB) habe ich dann in der MotoGP was interessantes gesehen.
-Das Knie geht erst nach dem Umlegen raus
-Der kurveninnere Fuß bleibt nicht parallel zum Motorrad, sondern die Spitze zeigt ins Kurveninnere.
-Der kurvenäußere Fuß steht nicht mehr mit dem Ballen auf der Raste sondern fast mit der Ferse
Das ist natürlich die Könnerversion, passt die auch für mich?
Ich habe immer versucht den Kurveninneren Fuß auf dem Ballen parallel zum Moped zu halten. Bei meinen nächsten Besuch im September in Hockenheim will ich mich nicht mehr so sehr aufs HO konzentrieren müssen.
Also, wer kann es mir richtig beschreiben bzw. aus entsprechender Lektüre zitieren?