Hallo,
will ende August mit Futz-Racing an einem Rennstreckentraining in Most teilnehmen. Hat jemand schon mal etwas von dem Veranstallter gehört?
Ist jemand schon mal in Most gefahren? Wie ist die Strecke (Belag, Grip, Rundenzeiten, Steckenführung, gefährliche Stellen) ? Könnt einfach alles posten was euch so zu Most einfällt.
Danke schon mal
Bikergruss
Rennstecke Most
Ich kann zwar nicht viel berichten aber ...
ich habe mein 1. Renntraining ueberhaupt im letzten Jahr in Most absolviert. Es hat richtig spass gemacht.
Durch die Truck rennen ist der belag stellenweise nicht der beste. Besonders in der Rechts vor Start/Ziel. Die geilste Ecke ist die schikane (fuer moppeds ist es ein linksknick) nach Start/Ziel.
Also die Strecke hat mir gut gefallen. Ganz neu waren die Waschraeume.
Achso, die Tanke im Fahrerlager hat schlechten und teuren sprit! Wenn es geht, nimm dir kanister mit und tanke ausserhalb.
ich habe mein 1. Renntraining ueberhaupt im letzten Jahr in Most absolviert. Es hat richtig spass gemacht.
Durch die Truck rennen ist der belag stellenweise nicht der beste. Besonders in der Rechts vor Start/Ziel. Die geilste Ecke ist die schikane (fuer moppeds ist es ein linksknick) nach Start/Ziel.
Also die Strecke hat mir gut gefallen. Ganz neu waren die Waschraeume.
Achso, die Tanke im Fahrerlager hat schlechten und teuren sprit! Wenn es geht, nimm dir kanister mit und tanke ausserhalb.
die strecke wird dir mit sicherheit gut gefallen. schnelle passagen, extrem langsame, bergauf, bergab einfach alles drin. wie uwe s. schon schreibt ist der belag sehr wellig, aber man gewöhnt sich nach ein paar runden dran.
wenn die wascräume erneuert worden sind kann man nur noch viel spass wünschen!
wenn die wascräume erneuert worden sind kann man nur noch viel spass wünschen!

Re: Rennstecke Most
Hallo,Capirex hat geschrieben:Hallo,
will ende August mit Futz-Racing an einem Rennstreckentraining in Most teilnehmen. Hat jemand schon mal etwas von dem Veranstallter gehört?
Ist jemand schon mal in Most gefahren? Wie ist die Strecke (Belag, Grip, Rundenzeiten, Steckenführung, gefährliche Stellen) ? Könnt einfach alles posten was euch so zu Most einfällt.
Danke schon mal
Bikergruss
Most hat richtig geile Streckenabschnitte (Ende S/Z und die schnelle Links) und auch Passagen, die sehr schwierig sind (die Schikane und das Geschlängel unter dem Matadorbogen).
Gefährlich ist es vor allem bei einem finalen Defekt Ende der Gegengeraden.
Futz Racing habe ich noch nie gehört und kann deshalb nichts dazu sagen.
Die Sanitären Anlagen sind inzwischen wirklich akzeptabel und guter Standard.
Meine Bestzeit mit der SV liegt bei 1:42,3 - geht allerdings nur wenn man die Schikane Ende S/Z voll fährt

Ansonsten soll es irgendwo in der Nähe eine Disko geben und es gibt wohl auch genügend Servicepersonal für Entspannungsübungen, wenn der Druck zu groß ist

Gruss Ebi