Rennverkleidung für ne 650er K3


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Antworten
Benutzeravatar
Grutze
SV-Rider
Beiträge: 1223
Registriert: 08.09.2003 16:09
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

Rennverkleidung für ne 650er K3

#1

Beitrag von Grutze » 13.01.2011 21:32

Hat einer von Euch Erfahrung mit dieser Verkleidung:
http://www.rennverkleidung.net/modelle/ ... 20-07.html
Wie ist die bzgl. Materialqualität und Passform?
Was könnt Ihr mir sonst empfehlen?
Bedingung: Die vorhandenen Halter sollten passen, muß keine Vollverkleidung sein (hab keinen extra Haltesatz dazu).
Im Voraus schonmal dankeschön. :)
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4396
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Rennverkleidung für ne 650er K3

#2

Beitrag von Duffy » 13.01.2011 23:37

Den Bugspoiler hatte ich für 3 Monate mal an meiner SV. Bei mir hat er in Rechtskurven aufgesetzt. Und das vor der Raste. Nicht wirklich schön. Obs an meiner Halterung gelegen hat, weiß ich nicht, aber er baut deutlich breiter als der originale...

Um das Racingheck zu montieren, das ich noch hier liegen habe, musst du den Heckrahmen kürzen. Ich weiß nicht ob das das gleiche ist, sehen sich aber sehr ähnlich.
Schreib mal Wörsty an. Der hatte oder hat nen Racingheck für seine SV... Vielleicht weiß er da mehr...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Rennverkleidung für ne 650er K3

#3

Beitrag von Wörsty » 14.01.2011 9:27

http://woerstenfeld.de/bike/?action=show_sv&nav_id=309

Passgenauigkeit ging so.
Ist halt GFK.
Zum Lackieren muss geschliffen und grundiert werden.
Geliefert wurde in grau.

Gruß
Wörsty

Benutzeravatar
Grutze
SV-Rider
Beiträge: 1223
Registriert: 08.09.2003 16:09
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Rennverkleidung für ne 650er K3

#4

Beitrag von Grutze » 18.01.2011 14:32

@ Wörsty

Hast Du auch die Probleme mit Heckrahmen und aufsetztendem Bugspoiler?

Sind beides Dinge, die ich net unbedingt haben will. *ratlos guck*
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Benutzeravatar
Christian #69
SV-Rider
Beiträge: 862
Registriert: 26.10.2008 8:42


Re: Rennverkleidung für ne 650er K3

#5

Beitrag von Christian #69 » 19.01.2011 7:16

Gegen den schleifenden Bugspoiler hilft eine Heckhöherlegung und den Höcker bekommt man auch ohne Änderung angebaut.

Wann brauchst du denn die Verkleidung? Ich hätte da vielleicht was für dich :wink:
Gruß Chris

Antworten