6. FaSi 2011 bei Coca-Cola
6. FaSi 2011 bei Coca-Cola
Die Resonanzen der letzten fünf Motorrad- und Rollerfahrsicherheitstrainings waren so groß, fast alle Teilnehmer haben zufrieden und sicher den Übungsplatz verlassen haben, wird der "berliner gsx-f stammtisch zum Einstieg in die Bike-Saison 2011, das 6. große Motorrad- und Rollerfahrsicherheitstraining anbieten.
Das 6. große Motorrad- und Rollerfahrsicherheitstraining 2011 wird wieder auf dem Gelände der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG in Perwenitz stattfinden. Der aktuelle Termin für das 6. große Motorrad- und Rollerfahrsicherheitstraining ist Samstag, der 30.April 2011. Die Veranstaltung findet wieder in der Zeit von 10:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr statt.
Auch Fahrer(innen) von nicht Suzuki GSX-F Maschinen sind herzlich eingeladen, gegen einen kleinen Beitrag in Höhe von 30,00 Euro pro Fahrzeug (Fahrer & Sozius) oder (2 Fahrer) mitzumachen. Gerade zum Saisoneinstieg ein verlockendes Angebot. Bei dieser Veranstaltung werden wir wieder von diversen Fahrschulen aus den Regionen Berlin und Brandenburg, dem Deutschen Roten Kreuz, dem ADAC und der Augenoptikerkette Fielmann professionell unterstützt.
Weitere Informationen zum Training ab sofort nicht mehr auf der Webseite vom "berliner gsx-f stammtisch", sondern ab sofort unter der neuen und eigenen Webseite von FaSi-Berlin.
Zur Webseite von FaSi-Berlin
Der Anmeldebereich ist ab sofort wieder freigegeben. Nach der Anmeldung erhaltet ihr innerhalt 72 Stunden eine E-Mail mit allen Daten.
Ort des Trainings:
COCA-COLA Erfrischungsgetränke AG
Verkaufsgebiet Nord-Ost - Sitz Perwenitz (ca.15 Kilometer von Henningsdorf entfernt)
Alte Nauener Chaussee 4
DE-14641 Perwenitz
ANMELDESTOPP IST DER 10.APRIL 2011
Auf Grund des Live-Charakters dieser Veranstaltung kann es kurzfristig zu Änderungen von Ort und Termin kommen.
Das 6. große Motorrad- und Rollerfahrsicherheitstraining 2011 findet auch bei Regen statt. Entfällt nur wenn es schneit.
Bitte vollgetankt dort erscheinen, weil die nächste Tankstelle 15 Kilometer entfernt ist.
Alle Teilnehmer müssen in Motorrad-Schutzkleidung eingekleidet sein!
Wir bitten um rechtzeitiges Anmelden, da wir auch genügend Helfer, Fahrschulen Speisen und Getränke mit einplanen müssen.
Fasi-Berlin / berliner gsx-f stammtisch wünscht eine tolle neue Motorradsaison
und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern
Das 6. große Motorrad- und Rollerfahrsicherheitstraining 2011 wird wieder auf dem Gelände der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG in Perwenitz stattfinden. Der aktuelle Termin für das 6. große Motorrad- und Rollerfahrsicherheitstraining ist Samstag, der 30.April 2011. Die Veranstaltung findet wieder in der Zeit von 10:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr statt.
Auch Fahrer(innen) von nicht Suzuki GSX-F Maschinen sind herzlich eingeladen, gegen einen kleinen Beitrag in Höhe von 30,00 Euro pro Fahrzeug (Fahrer & Sozius) oder (2 Fahrer) mitzumachen. Gerade zum Saisoneinstieg ein verlockendes Angebot. Bei dieser Veranstaltung werden wir wieder von diversen Fahrschulen aus den Regionen Berlin und Brandenburg, dem Deutschen Roten Kreuz, dem ADAC und der Augenoptikerkette Fielmann professionell unterstützt.
Weitere Informationen zum Training ab sofort nicht mehr auf der Webseite vom "berliner gsx-f stammtisch", sondern ab sofort unter der neuen und eigenen Webseite von FaSi-Berlin.
Zur Webseite von FaSi-Berlin
Der Anmeldebereich ist ab sofort wieder freigegeben. Nach der Anmeldung erhaltet ihr innerhalt 72 Stunden eine E-Mail mit allen Daten.
Ort des Trainings:
COCA-COLA Erfrischungsgetränke AG
Verkaufsgebiet Nord-Ost - Sitz Perwenitz (ca.15 Kilometer von Henningsdorf entfernt)
Alte Nauener Chaussee 4
DE-14641 Perwenitz
ANMELDESTOPP IST DER 10.APRIL 2011
Auf Grund des Live-Charakters dieser Veranstaltung kann es kurzfristig zu Änderungen von Ort und Termin kommen.
Das 6. große Motorrad- und Rollerfahrsicherheitstraining 2011 findet auch bei Regen statt. Entfällt nur wenn es schneit.
Bitte vollgetankt dort erscheinen, weil die nächste Tankstelle 15 Kilometer entfernt ist.
Alle Teilnehmer müssen in Motorrad-Schutzkleidung eingekleidet sein!
Wir bitten um rechtzeitiges Anmelden, da wir auch genügend Helfer, Fahrschulen Speisen und Getränke mit einplanen müssen.
Fasi-Berlin / berliner gsx-f stammtisch wünscht eine tolle neue Motorradsaison
und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: 6. FaSi 2011 bei Coca-Cola
Angemeldet 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Wir auch. 

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
War doch eine gelungene Veranstaltung - Daumen hoch!
Und endlich habe ich den Jürgen und ati (Name ist mir entfallen) mal wieder getroffen.
Beste Grüße,
Max
Und endlich habe ich den Jürgen und ati (Name ist mir entfallen) mal wieder getroffen.
Beste Grüße,
Max
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ist Ati nicht sein Name???Birdsen hat geschrieben:...ati (Name ist mir entfallen)

Späßle, er heißt Andreas...

Jupp, war wieder klasse organisiert und hat viel Spaß gemacht.Birdsen hat geschrieben:War doch eine gelungene Veranstaltung - Daumen hoch!

Wetter stimmte auch, was will man mehr? Bin nächstes Jahr auch bestimmt wieder dabei.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Alles klar - dann kann ich mir das ab sofort besser merken:
J & A. Jürgen und Andreas
Würde mich freuen, wenn wir vielleicht mal die eine oder andere Runde gemeinsam drehen und uns nicht erst zum FaSi in 2012 wieder sehen.
J & A. Jürgen und Andreas

Würde mich freuen, wenn wir vielleicht mal die eine oder andere Runde gemeinsam drehen und uns nicht erst zum FaSi in 2012 wieder sehen.
werde mich wohl dieses jahr auch mal anmelden...habe bislang nur gutes davon gehört...
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Nun, mit Sonnenbrand im Halsbereich und auf dem Kopf (trotz Bascap)
. War schön , alle heile über den Parcour bekommen zu haben. Technische Pannen zählen nicht.
Ich bin dann spaßig hüpfend die Straßen entlang an einer Laser-Blitzerkontrolle vorbei nach Hause gefahren. Habe heute eine ganz tolle E-Mail mit großen Dank erhalten von einer Teilnehmerin (rote Knubbel).
Übungshelfer zu sein war zwar anstrengend, hat aber auch seinen Reiz. Und wäre da nicht so eine technische Panne gewesen, hätte ich auch noch ein paar Übungen machen können. Aber wir jammern gerade auf hohem Niveau.

Ich bin dann spaßig hüpfend die Straßen entlang an einer Laser-Blitzerkontrolle vorbei nach Hause gefahren. Habe heute eine ganz tolle E-Mail mit großen Dank erhalten von einer Teilnehmerin (rote Knubbel).
Übungshelfer zu sein war zwar anstrengend, hat aber auch seinen Reiz. Und wäre da nicht so eine technische Panne gewesen, hätte ich auch noch ein paar Übungen machen können. Aber wir jammern gerade auf hohem Niveau.

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Zählt das Hinfallen der roten Bandit beim Bremsversuch auch als technische Panne?Ati hat geschrieben:War schön , alle heile über den Parcour bekommen zu haben. Technische Pannen zählen nicht.

Ach du Schande, fuhr sich bestimmt mehr als bescheiden... Hast du schon Kontakt mit Öhlins deswegen aufgenommen?Ati hat geschrieben:Ich bin dann spaßig hüpfend die Straßen entlang an einer Laser-Blitzerkontrolle vorbei nach Hause gefahren.
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Na die Bandit 600 ist ne einzige "technische Panne"
. Da tat mir die umgefallene Rote Knubbel mehr leid. War trotzdem nen interessanter Tag gewesen. Und ick weiss jetzt das ick noch sehr viel mehr übung brauch. Da haben die zwei Übungen schon gereicht um das fest zu stellen. 

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Huch die Knubbel hab ich gar nicht mitbekommen, daß die umgefallen ist.
@ Topic
Hat Spaß jemacht.
Wie immer
@ Topic
Hat Spaß jemacht.
Wie immer

Verkaufe:
Verkaufe:
Warst ja auch mit deinen Übungen beschäftigt und hattest nicht soviel Freizeit wie ick.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Huch die Knubbel hab ich gar nicht mitbekommen, daß die umgefallen ist.

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Stimmt aber bitte keine Bilder hier einstellen

Verkaufe:
Verkaufe:
Keine Angst, von dir hab ick nur nen kurzes Video wie du deine 8 fährst und Jürgen Slalom. Den Rest hat Heike, sofern die Bilder was geworden sind. Wahr doch ihre Kamera.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Genau das, was mal wieder überhaupt nicht geklappt hat.Andi hat geschrieben:Keine Angst, von dir hab ick nur nen kurzes Video wie du deine 8 fährst und Jürgen Slalom. Den Rest hat Heike, sofern die Bilder was geworden sind. Wahr doch ihre Kamera.
Hättest mich mal beim Slalom oder beim Ausweichen filmen sollen, das war wenigstens Mopedfahren in Perfektion

Verkaufe:
Verkaufe: