Soooooooooooo,
ich bin soeben nach hause gekommen und wollte gleich mal meinen ganzen Tag erzählen.
Ich fange mal gestern Abend an, da stand plötzlich alles in den Sternen ob ich nachts ( oder morgens

) um 4 losfahren kann.
Denn ich habe einen winzig kleinen little de little kleinen Burnout gemacht bei meiner freundin

.
Dann habe ich die Maschine bereitgesellt damit sie Parken üben kann ( Frauen eben

sorry musste sein, sie hatte heute Prüfung und hat bestanden hehe

). Dann wollte ich sie starten und bemerkte das sie nur auf 1 Zylinder lief. Da es bei der Hinfahrt zu ihr geregnet hat, hatte ich gleich den Verdacht auf die vordere Zündkerze, das dort Wasser drin ist ( kenne ich nur bei der Knubbel ). Und es waren nicht ein paar tröpfchen drin
Es war ein See drin. Erstmal Kühler halbwegs abgeschraubt und nach vorne gemacht um an die Zündkerze ranzukommen. Sie ist meiner meinung nach komisch verpackt in dem Gummi und ich hatte kein Plan wie ich die daraus kriegenund sie lief wieder normal

( 22 uhr abends )
SUPER eben tolle nachricht, währends des verfassen des Textes, von meienr Mum gekriegt, kommt gleich.
So dann halb 4 Abfahrt ( morgens nachts wie au immer ). Was merk ich, sie läuft nur auf 1 Zylinder Kolben bla... bis um 4 rumgemacht und dann alles oder nichts. Habe mir gesagt wenn sie jetzt net läuft scheiß ich auf die 160 € oder sie läuft für die 3 Stunden fahrt und mehr, und was war SIE LIEF
So dann bis dahin getuckert gegen 7 Uhr war ich da.
Erstmal Anmeldunen das der große Einsteiger Fahrer F.Lindner im Fahrerlager in der Gruppe Anfänger mit seiner Suzuki Sv 650 S "K3" 34 PS gedrosselt angekommen ist

.
Erstmal hab ich alles abgeklebt, Spiegel abgemacht und meine Startnummer + den EINSTEIGER Aufkleber drauf gemacht

.
Nochmal alles gecheckt, um 9 Uhr war der 1. Turn und mir das Fahrerlager angeschaut. EINFACH NUR EIN GEILES GEFÜHL DA ZU SEIN !
Das ganze ähnelt an einen richtigen Rennen, also ich als Neuling fühlte mich so, aber dennoch Vorsicht sei geboten auf der Renne !
Wahnsinns Maschine große "Kumpel´s Gruppen" mit lauter Bikes, Reifenwärmer, Aufstellbox, Werkzeugwagen, Pavillion ( wo auch wieder bewiesen worden ist das sie fliegen können

) Bierzeltgarnitur, Grill und und und.... RICHTIG GEILES FEELING !!!
Dann habe ich noch so halb

der Fahrerbesprechung zugehört und schon ging es los der 1. Turn.
Fahre vom Fahrerlager Dunn Racing in die Nürburgring Boxengasse, wo die World Series Autos stehen ( Formel 1 ähnlich GEIL ! ) vorbei und habe mir sie angeschaut ein wenig.
Nun warte ich auf die Ampel die endlich Grün werden, das tat sie dann auch

.
Eine Gruppe von gut 20 Person fährt auf die Strecke.
Ich drehe schon voll auf um wenigstens bisschen mithalten zu können.
Erstmal 5 Runden gebraucht um die Strecke, Kurven und alles andere kennenzulernen und einzuschätzen zu können.
Damit war der 1. Turn fertig und meine Michelin Pilot Power waren schon deftig warm und bisschen angeraucht. Geiles Gefühl

Kam natürlich als letzter an mit meinen 34 PS, auf der geraden hatte ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeee eine Chance Höchste war 170 was ich gefahren bin.
So der 2. Turn. Ich traue mich nicht oder will es auch nicht, im normalen Straßenverkehr mich richtig in die Kurve zu legen, ist mir einfach zu gefährlich. ABER RENNSTRECKE GOTT SEI DANK GIBT ES DICH

!
Nun jede Kurve Ganganzeige ( es hilft saumäßig ! ) beobachtet welcher Gang am besten wäre und mit immer mehr Speed in die Kurven.
Auf der Geraden wiedermal keine Chance gehabt, aber in die Kurveneinfahrt, da war ich wieder da und jaaaaaa die offen PS Monster blockierten mich in der Kurve und beim rausbeschleunigen !
Also konnte ich nicht Kurven fahren mich richtig in die Kurve schmeißen und und und. Dafür bei der fahrt beschleunigung und Gang gemerkt !
Der 3. Turn !
Habe mich gleich inten angestellt und gewartet. Meine Reifen waren jetzt schön Warm und griffig, aber der fette angstsreifen war noch da ^^.
Nun hatte ich Zeit Platz eifnach alles um zu testen ! Vor mir 2-3 langsame fahrer die nur geradeaus schnell fahren könne

.
Das war aber um glück in den letzten 2 Runden nur so.
Nun hattte ich Runde für Runde immer mehr Gefühl was das Bike kann und was es kann !
Ich ging richtig runter, aber es schleifte nichts und in manchen kurven konnte ich im 3. Gang bis 8000 upm und es hielte alles

Hatte inen großen Abstand gelassen zu den vor mir und siehe da ich war wieder dran ^^.
Der Turn war vorbei und mein Reifen Brannte förmlich ( fand ich so

) und er Angstreifen war weg ( vill noch 3 mm da )
Hier mal Bilder.
http://www.bilder-hochladen.net/files/4lgm-3c-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/4lgm-3d-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/4lgm-3e-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/4lgm-3f-jpg.html
Der 4. Turn !
Jetzt wurde es Brutaler, ich verlangte von mir alles ab was ging und wollte probieren.
Die Kurve schnell angefahren angebremst 2x mal runtergeschaltet in den 3. der Heck schlackerte hin und her, ich dachte schon jetzt leg ich mich schön ins kiesbett, aber Pustekuchen ! Kupplung gezogen Bremsen losgelassen und rein in die Kurve und das klappte noch 3-4 mal wie ichs wollte

zufall, glück oder können ? Ich glaube von allen etwas aber vom können dann doch nicht so viel

obwohl ichs eig immer kontrolliert gemacht habe.
Da ich bei den 34 PS am Gashahn dran rumzupfen konnte wie ich wollte, waren meine Reifen demensprechend für den nächsten Turn 5, nämlich schmierig und scheiße ( meiner meinung )
Turn 5 !
Diesmal schneller noch aggressiver und besser !
Aber beim rausbeschleunigen merke ich das sie unruhig wird und in den Kurven schmierig, egal ob es richtig geile Haftung war und der Reifen schon an seinen möglichkeiten grenzte. Ich brach ab !
Da es auch Unfallfahrzeuge gab die sehr zersört aussahen, kam ich auf die Entscheidung ( wäre auch oohne die zu sehen aus mangelnder Erfahrung) nach hause gefahren.
Aus mangelnder Erfahrung habe ich von mir aus gesagt das der Reifen zu Heiß war und zu schmierig und deswegen die restlichen Turns schimmeln ließ

. Ihc musste ja noch 3 stunden nach hause fahren und da war mir ein heiles Bike lieber als ein kaputtes.
Also nochmal Dunn-Racing nochmal schnell gesagt das alles geil war ( und da war eine sehr hübsche Frau mit einen sehr hübschen ** ^^ hehe ) gut musste sein
und schon ging es nach hause, 3 stunden fahrt 300km hin und zurück die sich mehr als gelohnt haben !!!!
Die ganze fahrt, den ganzen Tag über war es trocken, aber 5 Kilometer vor meiner Haustür, kam ein unwahrscheinlicher Regenguss runter, wo ich gut 2 km total Blind gefahren bin weil man nichts gesehen hat.
Gut völlig durchnässt nach hause angekommen, Bike abgestellt, rein was gegessen hingelegt und dann nach einer halben stunden kam meine Mum und sagt dein Motorrad liegt um !
ICH WAS, NEIN BITTE NICHT SIE LAG NOCH NIE UM !!!
Und dann sah ich sie da liegen -.- was für ein Kopfkino

erstmal absperren Fotos machen und den den Motorradsarg holen, wahnsins kopfkino, bis ich das gecheckt hab das die da liegt, hat meine Mutter dann mal gesagt nach ner Minute, ob wir sie ncith mal aufheben wollen

Gesagt getan, gott sei dank alle alten Verkleidungsteile, Surzpads und Auspuff verbaut, somit war der Schaden nicht Rießengroß, aber für einen Azubi irgendwie schon

Blinker kaputt, macke an der guten Heckverkleidung Schalthebel umgebogen -.- und ne macke an einer alten Frontmaske. Der Tank hat dank der Sturzpads nichts abbekommen
So das war mein Tag.
PS: SOrry für manche Zeilen, die sich scheiße anhören oder keinen Sinn ergeben, ich hoffe es ist leserlich
Fazit : Es hat mich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr viel weitergebacht, ich weiß was meine Maschine kann, was ich damit machen kann, aber nur auf der RENNE ! Und was man lassen sollte und was nicht
Man erhält verdammt viel Erfahrung !
so das wars aber jetzte !
DUNN RACING IST EMPFEHLENSWERT !
Nun feue ich mchc auf nächste Woche Lausitzring, um beim Seriensport - Rennen mitwirken zu können
