micha 199 hat geschrieben:Schön Dank für eure Antworten !!!!!
Der Luftdruck (warm) mit 2,1 vorne und 1,7 hinten ist der auf den Slick oder den mit Rillen (Comp.) bezogen oder macht dass gar keinen Unterschied ???
Grüße Micha
Beim Luftdruck im warmem Zustand ist es egal ob Slick oder Profiliert. Nur im Kalten Zustand soltest du beim Slick jeweils 0,1 bar mehr drauftun als beim Profilierten.
Generell würde ich auch zu profilierten Reifen raten (so wie hier schon geschrieben vorne soft/hinten medium), da du sie aufgrund der Rillen besser zu arbeiten kriegst und sie auch besser auf Temperatur halten kannst als Slicks.
Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.