lg palmer
Ich habe eine "Allerweltskombi" von Polo. Lt. Info von meinem Lederschneider "ist es zwar keine Kushitani, aber schlecht is se ned" Am meisten hat er sich an den Carbonschalen gestört, weil die schon mal gesplittert sind.....palmer hat geschrieben: ich werd mir demnächst ne lederkombi (einteiler) zulegen - sicherheit geht vor![]()
was haltet ihr von den lederkombis von hg und louisis das was gecheits
![]()
Weißt Du, in was für Situationen? Mir ist das noch nicht klar.SanDee hat geschrieben:Raten würde ich dir in jedem Fall zu einem zusätzlichen Rückenprotektor, der hat schon einige Leben gerettet!
1. Ein Fall wo er hätte helfen können:SV Michel hat geschrieben:Weißt Du, in was für Situationen? Mir ist das noch nicht klar.SanDee hat geschrieben:Raten würde ich dir in jedem Fall zu einem zusätzlichen Rückenprotektor, der hat schon einige Leben gerettet!
Meine Lederkombis sind zwar bisher noch nicht Rennstrecken-getestet, aber meine erste war von HG, das war das Modell April. War eigentlich ganz okay, aber:palmer hat geschrieben:danke für die infos
ich werd mir demnächst ne lederkombi (einteiler) zulegen - sicherheit geht vor![]()
was haltet ihr von den lederkombis von hg und louisis das was gecheits
![]()
lp palmer
Hallo Palmer,palmer hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwelche vorschriften/regeln in bezug auf die ringbekleidung?? muß man mit leder antanzen oder is goretex auch ok??? einteiler oder zweiteiler (ich hab ne lederhose & lederjacke - sind aber leider nicht zusammenzippbar)
lg palmer