GSXR Federbein eintragen


Allgemeine Themen rund um die Gladius
Antworten
FalseNordmann
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2022 16:30


GSXR Federbein eintragen

#1

Beitrag von FalseNordmann » 29.06.2022 16:39

Hi alle zusammen,
ich habe überlegt mir ein GSXR Federbein (oder ähnliches) in meine Gladius einzubauen. Grade in amerikanischen Foren aber auch hier mit den SV Modellen sieht man ja diesen Umbau regelmäßig. Ich bin auch über einen Beitrag gestolpert in dem diverse Abnahmestellen gelistet sind die diese Federbeine schon abgenommen haben.
Ich habe bei mir in der Nähe (Leipzig) jetzt schonmal rumgerufen und sehr unterschiedliche Angaben von der DEKRA bekommen. Die einen sagen "kannst du vergessen", die nächsten "da bist du bei mehreren 1000€ dabei" und der letzte meinte ich soll mal in den Foren schauen ob jemand jemanden kennt der sowas abnimmt bzw. jemand schon ein Gutachten hat. Hier bin ich also und wollte das mal fragen.

Gruß
Björn

Antworten