Seite 1 von 1

Gladius Motorschaden suche Gebrauchtmotor

Verfasst: 20.02.2021 19:37
von XRay1004
Hallo liebe Leut,

Eine Freundin hat heute ihren Gladiusmotor zerstört. Starter aus dem Block rausgerissen inklusive einem weiteren Stück Motorblock.

Scheint wohl ohne Öl gefahren zu sein.

Hätte eventuell jemand einen gebrauchten Motor rumliegen?

Auf Ebay wollen die 1400€. Zu meiner Knubbelzeit hab ich gute gebrauchte für 600 bekommen.

Beste Grüße aus Stuttgart!

Re: Gladius Motorschaden suche Gebrauchtmotor

Verfasst: 20.02.2021 19:51
von Dieter
8O 8O 8O

Re: Gladius Motorschaden suche Gebrauchtmotor

Verfasst: 21.02.2021 19:00
von Trobiker64
8O Alternativ käme noch ein SV-Motor in Betracht ab 2007 (ebenfalls Euro 3). Ich weiß nur nicht, ob der dort auch rein passt. :) empty Oder mal den " Taunustreiber" in der Bucht mal fragen, ob er noch was hat.

Re: Gladius Motorschaden suche Gebrauchtmotor

Verfasst: 22.02.2021 11:45
von XRay1004
Danke habe da mal angefragt