Die Zukunft ist gesichert


Welche Ersatz- und Zubehörteile passen sowohl an die SV als auch an die Gladius
Benutzeravatar
Yajirobi
SV-Rider
Beiträge: 541
Registriert: 20.03.2008 14:09


Re: Die Zukunft ist gesichert

#16

Beitrag von Yajirobi » 15.03.2010 20:03

bei der breite des schlappens lässt sich die kleine bestimmt nicht gereade filigran bewegen...
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

Benutzeravatar
riemaer
SV-Rider
Beiträge: 2487
Registriert: 12.02.2009 11:16

SVrider:

Re: Die Zukunft ist gesichert

#17

Beitrag von riemaer » 15.03.2010 20:09

...das sieht ja total geil aus, das Teil! Das ganze Moped wäre mein Traum! Da würde Ich sogar 2 Zylinder mehr in Kauf nehmen!!! :top: :top:
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..


...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Eagleseye


Re: Die Zukunft ist gesichert

#18

Beitrag von Eagleseye » 16.05.2010 13:31

@ boergi

wo hast denn die info mit dem preis her???
find die felge richtig schick :D

Benutzeravatar
Chrissiboy
SV-Rider
Beiträge: 1266
Registriert: 04.07.2008 20:24
Wohnort: Rotterdam

SVrider:

Re: Die Zukunft ist gesichert

#19

Beitrag von Chrissiboy » 16.08.2010 23:48

Kann es sein, dass durch die breitere Originalfelge als bei der Sv, der Reifen ne andere Kontur hat?
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Benutzeravatar
Rosti
SV-Rider
Beiträge: 420
Registriert: 15.11.2003 14:51
Wohnort: Lübeck

SVrider:

Re: Die Zukunft ist gesichert

#20

Beitrag von Rosti » 17.08.2010 8:19

Chrissiboy hat geschrieben:Kann es sein, dass durch die breitere Originalfelge als bei der Sv, der Reifen ne andere Kontur hat?
Natürlich.
Wenn die Felge breiter ist, wird die Kontur des Reifens etwas flacher als auf einer schmaleren Felge - bei gleicher Reifenbreite.
Gruß

Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!

Antworten