Scheinwerfer der Gladius an die SV?


Welche Ersatz- und Zubehörteile passen sowohl an die SV als auch an die Gladius
Antworten
Dennis_SV


Scheinwerfer der Gladius an die SV?

#1

Beitrag von Dennis_SV » 07.10.2011 7:58

Ich kann auf den Fotos durch die Maske die Halterung der Lampe nicht erkennen. Weiß jemand, ob man diese ohne große Bastelarbeit an eine SV 1000 (k3) kriegt? Die ewige Suche nach dem "richtigen " Scheinwerfer für meine Kante geht in die nächste Runde :)

Benutzeravatar
xWolf
SV-Rider
Beiträge: 621
Registriert: 11.08.2007 0:20
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Scheinwerfer der Gladius an die SV?

#2

Beitrag von xWolf » 07.10.2011 11:35

na das ist aber nen geschmacklicher Rückschritt... :|

Wolle58
SV-Rider
Beiträge: 169
Registriert: 12.10.2011 9:36

SVrider:

Re: Scheinwerfer der Gladius an die SV?

#3

Beitrag von Wolle58 » 30.11.2011 8:31

Wg. dem Aussehen der Gladius habe ich mir ne 2008er ABS "Kante" zugelegt. Die sieht aus wie aus einem Stück und hat noch ne runde Lampe. Und die aktustische Verbindung mit ner Leovince.......geil !! Für den neumodischen Designirrsinn bin ich zu alt. Auch deßhalb habe ich meine 14er Trude behalten. So bin ich halt :wink:

Antworten