Seite 1 von 1

Scheinwerfer der Gladius an die SV?

Verfasst: 07.10.2011 7:58
von Dennis_SV
Ich kann auf den Fotos durch die Maske die Halterung der Lampe nicht erkennen. Weiß jemand, ob man diese ohne große Bastelarbeit an eine SV 1000 (k3) kriegt? Die ewige Suche nach dem "richtigen " Scheinwerfer für meine Kante geht in die nächste Runde :)

Re: Scheinwerfer der Gladius an die SV?

Verfasst: 07.10.2011 11:35
von xWolf
na das ist aber nen geschmacklicher Rückschritt... :|

Re: Scheinwerfer der Gladius an die SV?

Verfasst: 30.11.2011 8:31
von Wolle58
Wg. dem Aussehen der Gladius habe ich mir ne 2008er ABS "Kante" zugelegt. Die sieht aus wie aus einem Stück und hat noch ne runde Lampe. Und die aktustische Verbindung mit ner Leovince.......geil !! Für den neumodischen Designirrsinn bin ich zu alt. Auch deßhalb habe ich meine 14er Trude behalten. So bin ich halt :wink: