Verkaufe Held Tankrucksack


Beendete Verkaufsanfragen
Beendete Suchanfragen
Beendete Auktionen
Gesperrt
Grillgöttin
SV-Rider
Beiträge: 1113
Registriert: 01.05.2017 23:53

SVrider:

Verkaufe Held Tankrucksack

#1

Beitrag von Grillgöttin » 05.05.2017 21:13

Moin,

ich verkaufe meinen Held Tankrucksack (Art.-Nr. 4688-47), letztes Jahr bei Tante Louise gekauft. Ist wenig benutzt worden. Regenhaube gibt es dazu. Ist bisher nix drin nass geworden. Nur die eine Lederlasche an der Schnalle für den Gurt, den man vorne zu macht, ist abgegangen. Das geht aber recht fix bei den neueren, nicht besonders teuren Tankrucksäcken (laut Kundenmeinungen bei Tante Louise).

Die neue SV hat einen Plastetank, daher habe ich für den Magnet-Tankrucksack keine Verwendung mehr. 30 € möchte ich dafür haben zzgl. Versand. Selbstabholung nach vorheriger Absprache auch gern möglich.
Dateianhänge
IMG_20170505_205833.jpg
Zuletzt geändert von Grillgöttin am 28.05.2017 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Motorradfahren verbindet.

Grillgöttin
SV-Rider
Beiträge: 1113
Registriert: 01.05.2017 23:53

SVrider:

Re: Verkaufe Held Tankrucksack

#2

Beitrag von Grillgöttin » 28.05.2017 14:00

Ist verkauft.
Motorradfahren verbindet.

Gesperrt