Anfahrt aus Mittelsachsen


Alles rund um das 20. SV-Treffen.
Antworten
Grillgöttin
SV-Rider
Beiträge: 1126
Registriert: 01.05.2017 23:53

SVrider:

Anfahrt aus Mittelsachsen

#1

Beitrag von Grillgöttin » 11.05.2019 9:13

Hallo ihr Lieben,

wir fahren zum Treffen am Donnerstagmorgen los aus Mittelsachsen und werden dann geradewegs nach Westen fahren. Mag sich jemand uns anschließen?

Grüße
Motorradfahren verbindet.

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4711
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

Re: Anfahrt aus Mittelsachsen

#2

Beitrag von Jan Zoellner » 21.07.2019 1:36

Was heißt denn "[Donnerstag]morgen"? So lange "geradewegs nach Westen" nicht "durchgängig A4" heißt wäre ich ggf. dabei, wenn ihr noch einen harmlosen älteren Herren in der Reisegruppe verkraftet. :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Benutzeravatar
Miguel
Orga-Team
Beiträge: 224
Registriert: 13.07.2007 20:55
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Anfahrt aus Mittelsachsen

#3

Beitrag von Miguel » 21.07.2019 9:35

:D

Grillgöttin
SV-Rider
Beiträge: 1126
Registriert: 01.05.2017 23:53

SVrider:

Re: Anfahrt aus Mittelsachsen

#4

Beitrag von Grillgöttin » 21.07.2019 20:25

Huhu Jan,

ich denke wir fahren so gegen 10 Uhr los. Sollte es so heiß werden wie momentan gemeldet (36°C), dann werden wir aber größtenteils A4 fahren, weil der Fahrtwind durch die Ortschaften nicht ausreicht um es einigermaßen auf dem Hobel auszuhalten. Wir fahren auf der Dosenbahn aber auch nicht irre schnell (130 km/h Reisegeschwindigkeit). Letztes Jahr sind wir den letzten Abschnitt dann von der Autobahn runter und Landstraße - durch den Wald war das sehr angenehm. Wegen der Strecke können wir aber nochmal schreiben. Falls du dich uns anschließen möchtest, schreib mir einfach eine PN :D
Motorradfahren verbindet.

Antworten