Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread


Alles rund um das 21.2. SV-Treffen.
Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 13965
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

#1

Beitrag von Dieter » 30.07.2021 18:38

Hallo zusanmen.

Dieses Jahr bin ich glaube ich der erste.... :mrgreen:
Bin gerade wieder gesund zu Hause angekommen.
Etwa 760 meist schöne km nur über Land in 3 Tagen.
Ballungsraum Köln/Bonn wird nächstes mal gross umfahren.

Wie immer gilt mein Dank denen die das (wenn auch dieses mal für mich kurze) Treffen organisiert und sich gekümmert haben.

Danke auch an Axel und sein Team der auch in den schweren Zeiten die leider immer kleiner werdende Veranstaltung für uns als Lokalität übernimmt.

Allen bei denen ich mich heute nicht "live" verabschiedet habe noch ein paar schöne Tage!

Schön die alten Gesichter ( und auch ein paar neue) nach 2 Jahren wieder zu treffen.

Gruß Dieter

Benutzeravatar
Andi
SV-Rider
Beiträge: 3539
Registriert: 24.06.2015 18:30
Wohnort: Bärlin

SVrider:

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

#2

Beitrag von Andi » 01.08.2021 8:46

War wieder schön mit euch
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 31987
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

#3

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 01.08.2021 12:21

Auch wieder daheeme!

Und ja, schön wars. Toll euch alle mal wieder zu sehen!
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
SV-GT
SV-Rider
Beiträge: 11220
Registriert: 28.07.2008 10:03
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

#4

Beitrag von SV-GT » 01.08.2021 12:30

Auch wieder Zuhause :twisted:
Schön war es und es hat unglaublich gut getan Euch alle wieder zu Sehen :top: :top: :top:
Freue Mich jetzt schon auf das nächste Treffen ;) bier
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

#5

Beitrag von Anaconda » 01.08.2021 13:18

Bin auch wieder @home, vielen Dank an Axel und sein Team, die Orgas, die Tourenguides und die Teilnehmer :D
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 3918
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

#6

Beitrag von 2blue » 01.08.2021 13:34

Auch wieder zuhause von einem sehr schönen SV-Treffen. Zwar ohne SV dabei gewesen, aber nächstes mal bestimmt wieder mit.
Vielen Dank an Die Orgas und Axel mit seinem Team, dass alles so gut geklappt hat, auch wenn es dieses Jahr kein T-Shirt gegeben hat. :evil:

Unterwegs habe ich schon gemerkt, dass ich mich leider nicht von allen verabschiedet habe, sorry war keine Absicht. Und der Martin war auf einmal auch nicht mehr zu sehen.

Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende ;) bier
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 7211
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

#7

Beitrag von Black Jack » 01.08.2021 14:25

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Nach einem Jahr Abstinenz war es dringend nötig euch mal wiederzusehen! ;) bier
Es hätten aber gerne ein paar mehr da sein können... :roll:
Danke an die Orgas und auch Axel und seinem Team für das schöne Treffen. :mrgreen:
Und 750 km Sauerlandkurven waren ja auch nicht schlecht! :) moped
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 25670
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

#8

Beitrag von IMSword » 01.08.2021 15:49

Joa ...Top wie immer eigentlich 8) Immer mal wieder auf eine teilweise andere Weise :mrgreen:
Sei es mal wieder als "Beeinträchtigtentransportbeauftragter" , Entrümpler/Umzugshelfer, oder einfach als Gast am Treffen :lol:
SV-GT hat geschrieben:
01.08.2021 12:30
es hat unglaublich gut getan Euch alle wieder zu Sehen :top: :top:
:!:
2blue hat geschrieben:
01.08.2021 13:34
Und der Martin war auf einmal auch nicht mehr zu sehen.
Ich dich schon ...dann bin ich nur "kurz" hoch zum Umziehen ...komme wieder und stand Alleine aufm Hof :lol:
Katja und Jens Verabschiedet und dann war ich der Letzte am Platz
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9027
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

#9

Beitrag von heikchen007 » 01.08.2021 18:25

Wir sind mit unserem orangen Monster auch wieder gut in Berlin zuhause angekommen.

Es war wieder ein wunderschönes und tolles Treffen. Danke an alle Beteiligten. :top: :top: :top:

Mein Erkenntnis des Treffens: auch ein "schnödes" Auto kann richtig Spaß machen. Danke @sorpe dafür. :)liebes
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Ivo
SV-Rider
Beiträge: 875
Registriert: 18.02.2004 10:13
Wohnort: ziemlich weit im Norden

SVrider:

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

#10

Beitrag von Ivo » 01.08.2021 18:55

So nun bin ich auch wieder zu Hause
Und fast trocken😁

Benutzeravatar
Pastorius
SV-Rider
Beiträge: 35
Registriert: 16.12.2020 0:05
Wohnort: Mittelhessen

SVrider:

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

#11

Beitrag von Pastorius » 01.08.2021 19:06

Ich war der Neuling und bin auch wieder zu Hause, anders als erwartet sogar trocken!
Ich danke Axel und dem Orga-Team für die tolle Veranstaltung.
Vor allem aber danke Ich allen Teilnehmern, dass Ihr mich so mir nichts dir nichts schnell und geräuschlos in die SV-Gemeinde aufgenommen habt, Ich kannte ja vorher keinen von Euch. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
Gruß Dennis

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5546
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

#12

Beitrag von Triple7 » 01.08.2021 21:25

Liebe Kinder liebe Leute, ich hab ein Stiefelaquarium seit heute :lollol:

Die beiden Ösis habens auch gut nach Hause geschafft, leider blieben wir trocken, wos nass sein sollte und umgekehrt.
Die Letzten 350km im mittelstarkem Dauerregen, aber trotzdem heil angekommen.

Ich bedanke mich ebenfalls bei Axel, Ulli und ihrem Team, war wieder eine lustige und entspannte Geschichte.

Ebenfalls bedanke ich mich, dass doch mehr Leute als erwartet aufgetaucht sind. Find ich schön :D

DANKE an euch alle, fürs kommen, dabeisein und die Bombenstimmung :)

Ich freu mich aufs nächste Mal :mrgreen:
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18532
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

#13

Beitrag von Roughneck-Alpha » 01.08.2021 22:50

Hia icke ooch, bin wieder heeme.
Schon am Sonnabend 14:30 Uhr war ich zu Hause.
Konnte leider nicht länger bleiben, da ich abends eine
langfristig eingeplanten Termin hatte.

War nicht schlecht nach 3 Jahren mal wieder die alten
Hackfressen zu sehen und erst mal mit einem "Ach Du Scheisse"
begrüßt zu werden ............ *zuOllischiel" ...... :mrgreen: ;) bier
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4730
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

#14

Beitrag von Jan Zoellner » 02.08.2021 7:32

Die Ostfraktion ist auch wieder zu Hause. Etwas mehr Autobahn als gewünscht auf dem Rückweg, aber den geplanten Termin abends perfekt getroffen. :)

Danke an die Orga und es war wie immer schön, alte und neue Gesichter (wieder) zu sehen. Und für nächstes Jahr rühren wir ordentlich die Werbetrommel - ich gebe als Ziel 100 Teilnehmer aus. :)

Vielen Dank auch an die Helfer am Samstagabend, die mit Werkzeug, Anpacken und dummen Sprüchen beim Basteln dabei waren. Lenkkopflager hält, Auspuff röhrt (aber mMn legal) und die Leistungsdelle ist weg.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4730
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

#15

Beitrag von Jan Zoellner » 02.08.2021 9:18

BTW: Treffenunterkunft wie früher. Gegenüber dem Eisenberg geradezu tropischer Wellnesurlaub.

Zelten.jpg

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Antworten