Versuch ein Zimmer zu buchen


Alles rund um das 22. SV-Treffen.
Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 7863
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

#16

Beitrag von Black Jack » 03.08.2022 11:09

Ich hatte Axel per WhatsApp angeschrieben, das ging ruck zuck...
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3853
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

#17

Beitrag von Ati » 03.08.2022 12:21

ich habe per Whatsapp keine Antwort erhalten :evil:

auf nochmalige Anfrage per Whatsapp nun die Antwort:
Momentan sind alle Zimmer bei uns im Hotel ausgebucht.
Und leider hat auch keiner der Teilnehmer ein DZ zur Einzelbelegung gebucht, so das eventuell man mit 2 Personen auf ein Zimmer gehen kann
also dann viel Spass beim Treffen
A.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
AR Elektronik.
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 7863
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

#18

Beitrag von Black Jack » 03.08.2022 14:20

Das wirft die Frage auf ob das nächste Treffen woanders abzuhalten ist... :( hell
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 25935
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Versuch ein Zimmer zu buchen

#19

Beitrag von IMSword » 03.08.2022 19:42

Gäbe es meinerseits keinen Redebedarf. Die Sache wäre glasklar. Sehr sehr schade. Warum auch immer es so ist wie es ist.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4123
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

#20

Beitrag von Duffy » 04.08.2022 7:00

Black Jack hat geschrieben:
03.08.2022 14:20
Das wirft die Frage auf ob das nächste Treffen woanders abzuhalten ist... :( hell
Absolut dafür. Hatte letztes Jahr schon die Hoffnung, 2022 woander stattfindet.
So nett der Axel auch vor Ort ist, die Art und Weise wie er auf Mails reagiert (oder eben nicht) finde ich unter aller S**. Würde wenigstens eine Erklärung oder Entschuldigung kommen. Aber so... Das geht einfach nicht. Das hat mit Service nichts zu tun und ist einfach höchst arrogant :( hell
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 7863
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

#21

Beitrag von Black Jack » 04.08.2022 10:07

Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß ich zum letzten Mal ins Sassor fahre.
Und auch nur weil ich schon gebucht und angezahlt habe.
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4986
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

#22

Beitrag von Aldo » 04.08.2022 13:07

Nachdem ich heute erst weiß, dass ich zum Treffen fahren könnte, wollte ich gerade ein Zimmer buchen.
"Im gewählten Zeitraum stehen keine Zimmer zur Verfügung"!
Ist das ein Witz bei bisher gerade mal 24 Anmeldungen? Ich will online buchen wie in jedem Hotel und auf gar keinen Fall per whatsapp. Diese App ist für Freunde, Familie und Bekannte und für Zimmerbuchungen wohl auch unüblich.

Edit:
Hab jetzt grad sogar versucht anzurufen - geht niemand ran!
Hat sich somit erledigt.
Na dann wünsche ich Euch viel Spaß dort. Möge die Macht und das Wetter mit euch sein.

@Orgas
Sucht bitte nächstes Jahr einen anderen Treffenort!
Bei der von Jahr zu Jahr kleiner werdenden Gemeinde sollte das kein Problem mehr sein, nicht wie vor 10 Jahren mit 100+ Teilnehmern.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3853
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

#23

Beitrag von Ati » 04.08.2022 15:40

Habe beim Holländer (Roastineer) in der Nähe ein Zimmer bekommen. Kann also doch mich auf die Socken machen. ;) bier
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
AR Elektronik.
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4123
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

#24

Beitrag von Duffy » 05.08.2022 9:45

Ati hat geschrieben:
04.08.2022 15:40
Habe beim Holländer (Roastineer) in der Nähe ein Zimmer bekommen. Kann also doch mich auf die Socken machen. ;) bier
Sehr cool ;) bier
Der Roastineer ist doch nur gegenüber oder?

@ Aldo
Vielleicht versuchst du es dort auch mal? Wäre doch schade, wenns daran scheitert :wink:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4269
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

#25

Beitrag von 2blue » 05.08.2022 9:51

Duffy hat geschrieben:
05.08.2022 9:45
Ati hat geschrieben:
04.08.2022 15:40
Habe beim Holländer (Roastineer) in der Nähe ein Zimmer bekommen. Kann also doch mich auf die Socken machen. ;) bier
Sehr cool ;) bier
Der Roastineer ist doch nur gegenüber oder?

@ Aldo
Vielleicht versuchst du es dort auch mal? Wäre doch schade, wenns daran scheitert :wink:
Oder hinterm Haus die Straße hoch, hat irgend was mit Jagd zu tun, Weidmannsheil oder so ähnlich.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Grillgöttin
Orga-Team
Beiträge: 1117
Registriert: 01.05.2017 23:53

SVrider:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

#26

Beitrag von Grillgöttin » 08.08.2022 18:51

Also ich habe Axel auch noch um eine Bestätigung gebeten, weil ich bisher nur die mündliche Zusage habe. Es kam nix zurück... Ich bin auch nicht gerade begeistert von der Kommunikation. Und wie das Hotel ausgebucht sein kann, wenn er es für das Treffen freigehalten hat, ist mir ein Rätsel. Er ist der Grund, weshalb das Treffen dieses Jahr so spät stattfindet und dann bekommen wir nicht mal alle Zimmer. Ich bin echt sauer.
Motorradfahren verbindet.

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 25935
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

#27

Beitrag von IMSword » 08.08.2022 20:36

Ich pack zur Sicherheit n Zelt ein :-)
Vielleicht nochmal Sturmtelefonieren?
Neben einer Mail hab ichs erfolglos auch nochmal per Anruf probiert.

Ich hätte übrigens noch einen Platz im DZ frei wenn jemand Interesse hat !
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
Der58er
SV-Rider
Beiträge: 129
Registriert: 16.07.2015 22:26

SVrider:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

#28

Beitrag von Der58er » 09.08.2022 22:59

Wir haben doch im Moment so schönes Wetter, warum fährt da keiner mal vorbei und klärt die Situation vor Ort?
Es gibt doch bestimmt jemanden, der nicht all zu weit von Dodenau entfernt wohnt.

Grillgöttin
Orga-Team
Beiträge: 1117
Registriert: 01.05.2017 23:53

SVrider:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

#29

Beitrag von Grillgöttin » 12.08.2022 18:33

Axel meint, sie haben bis vor kurzem die Zimmer noch freigehalten und jetzt freigegeben, da sie sonst so kurzfristig schwer zu vergeben sind. Ist trotzdem Mist. Ich denke nicht, dass man daran noch was drehen kann.
Motorradfahren verbindet.

hasseröder
SV-Rider
Beiträge: 807
Registriert: 25.12.2017 16:32

SVrider:

Re: Versuch ein Zimmer zu buchen

#30

Beitrag von hasseröder » 17.08.2022 19:00

Ati hat geschrieben:
04.08.2022 15:40
Habe beim Holländer (Roastineer) in der Nähe ein Zimmer bekommen. Kann also doch mich auf die Socken machen. ;) bier
nach dem ich hier gelesen habe, dass doch einige bei Axel kein Zimmer bekommen haben und ich mich erst jetzt entschlossen habe auch zum Treffen zu kommen, habe ich es bei Axel erst gar nicht versucht und gleich beim Holländer gebucht.

Also bis dann beim Treffen.
Morgen ist heute schon Gestern....

Wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten...

Antworten