"Wieder zuhause" Edition 2023


Alles rund um das 23. SV-Treffen.
hasseröder
SV-Rider
Beiträge: 813
Registriert: 25.12.2017 16:32

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#16

Beitrag von hasseröder » 30.07.2023 18:54

YZIE hat geschrieben:
30.07.2023 17:30
Ist Dein Schlüsdel denn wieder aufgetaucht?
Nein leider nicht.
Ich habe nochmal unter dem Sozius-Sitz nachgesehen und rund um den Standplatz und auf dem Gelände und nochmal in alle Jacken- und Hosentaschen und zu Hause auch in den Koffern und der Wäsche, ...nix zu finden.

Aber ich bin da völlig entspannt. Es ist ein einzelner Schlüssel, wo weder ein Name, noch ein Kennzeichen dran ist, wem er gehört oder wo er passt.

Ich werde mir bei Gelegenheit nochmal einen Zweitschlüssel machen lassen. Nur für den Fall der Fälle :roll:
Morgen ist heute schon Gestern....

Wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten...

Benutzeravatar
Pastorius
SV-Rider
Beiträge: 44
Registriert: 16.12.2020 0:05
Wohnort: Mittelhessen

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#17

Beitrag von Pastorius » 30.07.2023 19:42

Ich bin auch wieder zuhause! Danke an alle nochmal, die das ermöglicht haben, vor allem danke ich Dir Gerhard für die Geduld, die Schrauberei, die Messerei, (Witz an: die Schweinerei und sonstige Sauereien. Witz aus).
Jojo und ich haben natürlich die ganze Suppe von Göttingen bis Kassel abbekommen. Ich habe noch nicht nachgesehen aber ich glaube, mir sind inzwischen Schwimmhäute gewachsen. Es hat tüchtig geprasselt. Südlich von Kassel wurde es dann zum Glück deutlich besser. Ist nicht so einfach bei strömendem Regen ohne Licht zu fahren! Geblinkt habe ich aber trotzdem.
Jetzt werde ich schnell einen neuen Ladereglier besorgen, damit es wieder losgehen kann.
JoJo ist anscheinenend auch wieder zuhause, hat ja schon einen Bilder-LInk geischickt. Der hatte noch ein paar Kilometer mehr als ich.
Es war sehr schön, Euch alle wieder zu sehen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!
Gruß Dennis

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4724
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#18

Beitrag von 2blue » 30.07.2023 19:50

Hallo Dennis,
freut mich, dass Du es auch nach Hause geschafft hast. ;) bier
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re:

#19

Beitrag von heikchen007 » 30.07.2023 19:58

Der eine von den vielen Jürgen und ich sind auch gut in Berlin angekommen. Unterwegs war bestes Mopiwetter...

Es war wieder ein tolles Wochenende mit euch allen!!! :) love :kommher:

Und da man es nicht oft genug sagen kann: ein dickes Dankeschön an die Orgas auch von uns beiden. :top: :ACK:

@ Hasseröder

Das ist ja mysteriös mit deinem Mopischlüssel... :) empty
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Suzidriver
SV-Rider
Beiträge: 248
Registriert: 12.04.2014 17:58

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#20

Beitrag von Suzidriver » 30.07.2023 20:14

Hab mir noch eine Harzdurchfahrt gegönnt und war dann 15 Uhr zu Hause.
Herzlichen Dank nochmal an die Orgas und bis zum nächsten Jahr.
Es war toll.
Grüße an Alle.
Du musst deinen eigenen Weg gehen, nur ist es gut die Anderen zu verstehen.

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8730
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#21

Beitrag von Black Jack » 30.07.2023 21:23

Kurz nach 17:00h war ich auch wieder zu Hause.
War ein geiles Treffen, schön euch alle wieder zu sehen.
Die Runden auf dem Harz-Ring haben mächtig viel Spaß gemacht! :mrgreen:

Nur mein Getriebe mußte mich am Samstag ärgern...
Na, mal sehen was es hat. :roll:
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#22

Beitrag von Ati » 01.08.2023 15:54

Schlusslicht? Bin auch angekommen. Habe mir „versehentlich“ noch eine schräge Tour durch den Harz gegönnt um die Autobahntour nach Berlin zu überstehen. Ab Dreieck Werder bis Potsdam Nord Dauerstau. Das sind einige Kilometer. Aber Mut zur Lücke 😉

War wieder toll, besonders der Harzring. Leider hat die GoPro ihren Dienst verweigert.
Danke an die Orgas. War toll.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Antworten