Termin für das nächste Treffen steht


Alles rund um das 24. SV-Treffen.
Benutzeravatar
SV-GT
SV-Rider
Beiträge: 11473
Registriert: 28.07.2008 10:03
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Termin für das nächste Treffen steht

#16

Beitrag von SV-GT » 31.01.2024 17:11

Grillgöttin hat geschrieben:
28.01.2024 21:26
Denkt dran, die Hotelzimmer zu buchen :)
Moin.
Habe Ich versucht aber leider alle Einzelzimmer schon weg :( hell :( hell :( hell :( hell
Also werde Ich warten ob noch was kommt und kurzfristig anrufen :twisted:
Wenn es dann nicht klappt Pch gehabt :?
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

Benutzeravatar
SV-GT
SV-Rider
Beiträge: 11473
Registriert: 28.07.2008 10:03
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Termin für das nächste Treffen steht

#17

Beitrag von SV-GT » 01.02.2024 16:43

Moin Update :D :D :D
Gestern nochmal eine Mail geschickt und heute die Buchungsbestätigung bekommen ;) bier ;) bier ;) bier ;) bier ;) bier ;) bier
Man muss erst Meckern :rofl: :rofl: :rofl: dann klappt es :top: :top:
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33189
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Termin für das nächste Treffen steht

#18

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 01.02.2024 21:37

Hehe Udo geht doch. Ich habe auch schon gebucht für mich und meine Haarige Freundin :mrgreen:
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Schluri
SV-Rider
Beiträge: 64
Registriert: 17.08.2019 11:51

SVrider:

Re: Termin für das nächste Treffen steht

#19

Beitrag von Schluri » 11.02.2024 11:20

Gibt es auch Möglichkeit zum Campen ?

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5000
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Termin für das nächste Treffen steht

#20

Beitrag von SV.MK » 15.02.2024 14:17

Schluri hat geschrieben:
11.02.2024 11:20
Gibt es auch Möglichkeit zum Campen ?
Hallo Schluri,
es gibt einen Campingplatz in Laufweite, ein paar hundert Meter aufwärts Richtung Clausthal-Zellerfeld auf der anderen Straßenseite.
Darauf haben wir bei der Wahl der Location extra geachtet: Harz Camp Goslar

Wir freuen uns auf Dich :D
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Schluri
SV-Rider
Beiträge: 64
Registriert: 17.08.2019 11:51

SVrider:

Re: Termin für das nächste Treffen steht

#21

Beitrag von Schluri » 16.02.2024 15:49

Ich nochmal:
Wie ist es beim Camping mit der Anmeldung im Hotel ( z.B.Buffet mäßig und andere Dinge) .
Wären wir (Ich u. Frau) die einzigen Camper beim SV Treffen?
Sind eher so die Freiluft Fraktion 😁

Grillgöttin
Orga-Team
Beiträge: 1148
Registriert: 01.05.2017 23:53

SVrider:

Re: Termin für das nächste Treffen steht

#22

Beitrag von Grillgöttin » 18.02.2024 17:31

Huhu!

Wir haben keinen Überblick, wer campt. Das sehen wir evtl. in den Anmeldungen. Wegen Buffet usw. gern einfach direkt bei der Harzlodge anfragen, die schicken euch dann ein individuelles Angebot. Es gibt auch die Möglichkeit, am Gelände der Harzlodge zu campen. Plätze können aber nicht reserviert werden.

LG Eva
Motorradfahren verbindet.

Grillgöttin
Orga-Team
Beiträge: 1148
Registriert: 01.05.2017 23:53

SVrider:

Re: Termin für das nächste Treffen steht

#23

Beitrag von Grillgöttin » 03.03.2024 17:31

Mit Designvorschlägen für die Shirts können wir gegen Ende März rechnen. Sobald das Motiv feststeht, wird die Anmeldung auch freigeschaltet.

Liebe Grüße
Eva
Motorradfahren verbindet.

Jana SV650
SV-Rider
Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2024 11:29


Re: Termin für das nächste Treffen steht

#24

Beitrag von Jana SV650 » 10.03.2024 12:58

Haben uns jetzt auch mal angemeldet. :D Doppelzimmer sind scheinbar noch zu haben.

AR Tuning
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2020 10:43


Re: Termin für das nächste Treffen steht

#25

Beitrag von AR Tuning » 13.03.2024 7:22

Moin,

Ich werde wie letztes Jahr außerhalb bei der Familie nächtigen. :wink: Ich freue mich trotzdem wieder auf ein schönes Treffen! (hoffentlich diesmal ohne das meine Elektrik absäuft)

Den PS-Speicher Einbeck kann ich nur empfehlen!

Immer schön sitzen bleiben bis dahin :) Angel

hasseröder
SV-Rider
Beiträge: 813
Registriert: 25.12.2017 16:32

SVrider:

Re: Termin für das nächste Treffen steht

#26

Beitrag von hasseröder » 09.04.2024 12:37

SV.MK hat geschrieben:
26.10.2023 9:36
Wir freuen uns Euch 2024 wiederzutreffen.

Für die Planung, wonach steht Euch der Sinn?
[*] https://www.harz-ring.de
[*] https://www.ps-speicher.de in Einbeck (65 Km von der Harzlodge)
[x] geführte Touren durch den Harz
[X] sonstige Ideen: Kyffhäuser?
ich bin wahrscheinlich einigen nicht schnell genug, aber ein paar schöne Strecken mit vielen und schönen Kurven kenne ganz gut und würde auch eine schöne Runde durch den Harz anbieten.
Morgen ist heute schon Gestern....

Wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten...

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6160
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: Termin für das nächste Treffen steht

#27

Beitrag von YZIE » 09.04.2024 21:30

hasseröder hat geschrieben:
09.04.2024 12:37
SV.MK hat geschrieben:
26.10.2023 9:36
Wir freuen uns Euch 2024 wiederzutreffen.

Für die Planung, wonach steht Euch der Sinn?
[*] https://www.harz-ring.de
[*] https://www.ps-speicher.de in Einbeck (65 Km von der Harzlodge)
[x] geführte Touren durch den Harz
[X] sonstige Ideen: Kyffhäuser? [/b

ich bin wahrscheinlich einigen nicht schnell genug, aber ein paar schöne Strecken mit vielen und schönen Kurven kenne ganz gut und würde auch eine schöne Runde durch den Harz anbieten.

Das wäre doch was ! Hoffe das ich diesmal mit meiner Möhre dabei bin. Zimmer ist gebucht .

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6160
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: Termin für das nächste Treffen steht

#28

Beitrag von YZIE » 09.04.2024 21:32

Grillgöttin hat geschrieben:
03.03.2024 17:31
Mit Designvorschlägen für die Shirts können wir gegen Ende März rechnen. Sobald das Motiv feststeht, wird die Anmeldung auch freigeschaltet.

Liebe Grüße
Eva
Gibt es nun ein Design ? Wird es vorher gezeigt ?

Grillgöttin
Orga-Team
Beiträge: 1148
Registriert: 01.05.2017 23:53

SVrider:

Re: Termin für das nächste Treffen steht

#29

Beitrag von Grillgöttin » 09.04.2024 22:20

Das ist ja der Grund, weshalb dieses Jahr alles so spät ist: Einige wollten das T-Shirtdesign vor der Anmeldung sehen, weil man die Shirts ja schon bei der Anmeldung mit bestellen muss (geht technisch leider nicht anders). Da wir einen Designerwechsel hatten, dauert es leider etwas mit dem Motiv. Die Designerin macht das schließlich auch alles nach Feierabend als Ehrenamt. Also die Reihenfolge ist: Ich bekomm das Shirtdesign bzw. die Vorschläge, wir als Orgas besprechen das und entscheiden das Motiv (was ich dann bekanntgebe), dann übergebe ich das Motiv dem Shirtdrucker und der erstellt dann das Angebot. Damit kann ich dann den Preis für die Shirts ankündigen und René um Freigabe der Anmeldeseite bitten.

Ist also das Ergebnis mehrerer Einzelwünsche :) devil
Motorradfahren verbindet.

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26174
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Termin für das nächste Treffen steht

#30

Beitrag von IMSword » 10.04.2024 18:51

Einfach alles so machen wie all die Jahre zuvor. Hat doch immer funktioniert.
Einzelschicksale werden ignoriert :mrgreen:
Mich interessiert das nicht vorher zu wissen wie das Shirt aussieht. Zur Not wirds ein Putzlappen (nein… wirds natürlich nicht)
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Antworten