Anmeldung 2024


Alles rund um das 24. SV-Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15084
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Anmeldung 2024

#1

Beitrag von Dieter » 10.04.2024 9:19

Hallo zusammen.
Irgendwie bin ich nach 15Treffen und 20 Jahren zu blöd.
Wo finde ich die Anmeldeseite? Oder noch nicht freigeschaltet?

Mfg.

Dieter

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4797
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Anmeldung 2024

#2

Beitrag von 2blue » 10.04.2024 12:18

Dieter hat geschrieben:
10.04.2024 9:19
Hallo zusammen.
Irgendwie bin ich nach 15Treffen und 20 Jahren zu blöd.
Wo finde ich die Anmeldeseite? Oder noch nicht freigeschaltet?

Mfg.

Dieter
Hallo Dieter,

wird erst später freigeschaltet, wenn das mit den T-Shirts geklärt ist


Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15084
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Anmeldung 2024

#3

Beitrag von Dieter » 10.04.2024 18:24

Ach so, dann liegt es wirklich nicht an meiner schwindenden Sehkraft :mrgreen: ;) bier

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3103
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Anmeldung 2024

#4

Beitrag von Rene » 11.05.2024 21:57

Die Anmeldung ist nun online ;) bier

Benutzeravatar
bikerbob
SV-Rider
Beiträge: 368
Registriert: 29.06.2009 14:59
Wohnort: Kretz

SVrider:

Re: Anmeldung 2024

#5

Beitrag von bikerbob » 22.05.2024 8:06

Zimmerpreise erfährt man direkt beim Hotel, oder gibt's da SV Rabatt.

Benutzeravatar
SV-GT
SV-Rider
Beiträge: 11482
Registriert: 28.07.2008 10:03
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Anmeldung 2024

#6

Beitrag von SV-GT » 18.06.2024 9:56

Moin :D
Bis wann sollte der Obolus für Treffen und Shirt bezahlt sein habe dazu keine Info`s gefunden :?:
Gruß
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

Benutzeravatar
Miguel
Orga-Team
Beiträge: 238
Registriert: 13.07.2007 20:55
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Anmeldung 2024

#7

Beitrag von Miguel » 18.06.2024 20:10

Moin Udo,

wichtig ist es, dass es bis zum Treffen da ist. Also alles tiefenentspannt


Gruß
Micha

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3929
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Anmeldung 2024

#8

Beitrag von Ati » 21.06.2024 12:17

Moinsen und so,

warum erhalte ich keine E-Mail zur Verifizierung der Anmeldung? Wäre schön, wenn ihr da mal schaut

Grüße
Ati
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Miguel
Orga-Team
Beiträge: 238
Registriert: 13.07.2007 20:55
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Anmeldung 2024

#9

Beitrag von Miguel » 22.06.2024 13:21

Moin Ati,

ich sehe keine Anmeldung von dir. Vielleicht versuchst du es bitte nochmals. Ich schreibe Rene an

LG
Micha

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3929
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Anmeldung 2024

#10

Beitrag von Ati » 25.06.2024 7:39

Da Ati blockiert ist durch die erste Anmeldung habe ich jetzt mit Ati2 mich nochmals angemeldet. Jetzt hat es geklappt. :) Angel
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Antworten