Erfreuliches Update, habe den verschmorten Stecker heute rausgeschnitten und die 3 Pol-Kabel der Lichtmaschine verlötet (mit Bleilot aus China, weil Vibrationsfester und niedrigerer Schmelzpunkt). Jetzt läuft sie, läd auch wieder und vielleicht ist da auch gar nichts weiter kaputt. Ladestrom an der Batterie gemessen ca. 13,8 Volt, aber die Batterie ist auch gerade proppe voll. Und da ich einen MOSFET Regler verbaut habe, hoffe ich, dass er das erkennt und daher nicht mehr Spannung gibt. Meine ganzen C32 und C33 Fehler sind weg

, hätte ich das mal vorher geahnt...Habe stundenlang über viele Monate Kontaktfehler an den Einspritzdüsen gesucht. Auch hatte ich ständig meinen Powercommander in Verdacht. War aber wohl nur zu schwache, und zu stark schwankende Bordspannung, was die ständigen, aber unregelmäßigen Fehlermeldungen provoziert hat.
Die Chinesen hatten mir die Bestellung vom Bleilot nie offiziell bestätigt, es aber trotzdem versendet. Aber deshalb dachte ich, es wird terminlich eh nichts mehr. Und Zack, war es da...
Kurzgefaßt, jetzt würde ich gerne doch wieder am Treffen teilnehmen. Habe nur gerade vorgestern mein Hotel storniert

Ich schaue jetzt mal ob da noch was geht.
Meine SV sollte für lokale Ausfahrten nun OK sein, aber ich fahre sie nicht direkt über 1000 km am Stück. Daher werde ich mit Anhänger kommen, wenn ich noch ein Hotelplatz finde. Und ich fahre sie jetzt ab Morgen täglich hier in der Gegend. Mal sehen ob sie zickt, hoffentlich nicht!
Ich freue mich schon mal auf Euch