Wieder zu Hause
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
- Suzidriver
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Wieder zu Hause
Dank Heikchen und Jürgen auch gut angekommen worden 
Du musst deinen eigenen Weg gehen, nur ist es gut die Anderen zu verstehen.
- Little RedSV
- SV-Rider
-
SVrider:
Andi, hat mich wieder gut nach Hause gebracht - Dankeschön
.
War wieder schön mit euch. Großes Danke für die Organisation! Freue mich aufs nächste Jahr.
War wieder schön mit euch. Großes Danke für die Organisation! Freue mich aufs nächste Jahr.
Heute muss alles schneller gehen, nur das Leben nicht.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Der Jürgen hat uns dann von Suzidriver aus auch noch gut nach Hause gebracht.
Es war wieder ein tolles Treffen mit euch allen!!! Wir hatten viiieeel Spaß..Vielen Dank an alle Orgas und Mithelfer.
Auch wir freuen uns aufs nächste Treffen.

Es war wieder ein tolles Treffen mit euch allen!!! Wir hatten viiieeel Spaß..Vielen Dank an alle Orgas und Mithelfer.
Auch wir freuen uns aufs nächste Treffen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Bin auch wieder gut Zuhause angekommen und die SV steht schon in der Garage. Es war wieder ein tolles Treffen. Vielen Dank an alle die das ermöglicht haben. Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt sehen wir uns nächstes Jahr wieder. 
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Seit ca 1400 in heimischen Gefilden. Wegen mehrerer Unfälle ab Höhe Hannover über Bundesstrasse. Mopeds und Anhänger sind wieder in ihren Herbergen.
War wieder ein anregendes Meeting. Ich hoffe, es klappt näxt Jahr wieder.
War wieder ein anregendes Meeting. Ich hoffe, es klappt näxt Jahr wieder.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Noch nicht wieder zuhause, dafür im Erzgebirge in Breitenbrunn.
Danke an Eva, Matze und Jan für die nette Begleitung bis kurz vorm Ziel.
Werde mich noch bis Samstag hier in der Gegend rumtreiben.
Gruß Didi
Danke an Eva, Matze und Jan für die nette Begleitung bis kurz vorm Ziel.
Werde mich noch bis Samstag hier in der Gegend rumtreiben.
Gruß Didi
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl
Bin ebenfalls gerade daheim angekommen.
Danke für die schöne Zeit.
Danke für die schöne Zeit.
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
Auch (schon etwas länger) wieder daheeme .
Ja was soll man sagen, war wieder feucht fröhlich lustig und vor allem mal wieder paar geile Kilometer abgerissen.
An jeden der sich angesprochen fühlen möchte: Hab euch ganz dolle lieb
Ja was soll man sagen, war wieder feucht fröhlich lustig und vor allem mal wieder paar geile Kilometer abgerissen.
An jeden der sich angesprochen fühlen möchte: Hab euch ganz dolle lieb
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Der Hasseröder und ich haben die Braunschweiger Stadtgrenze vor ner Stunde passiert und sind somit auch wohlbehalten daheim
(Zumindest gehe ich davon aus, dass er die letzten 2km auch noch geschafft hat
)
(Zumindest gehe ich davon aus, dass er die letzten 2km auch noch geschafft hat
R.I.P. 01.04.1959 - 01.08.2015
Hallo zusammen,
bin heil wieder angekommen, ich hoffe alle anderen auch.
Ich möchte mich nochmal bedanken, dass ich dabei sein durfte.
Es war ein sehr inspirierendes Treffen für mich, wir Ihr ja wisst, mein erstes ever.
Ich habe sehr viel mitgenommen, und sprudle jetzt nur so vor Sachen und Aktionen und Ideen wie es nun bei mir so weitergehen soll mit dem Motorradfahren allgemein, und meiner SV im besonderen. Ich hatte ja nicht mal eine vernünftige Ausrüstung, sorry dafür
Moped vorne abgesackt weil kaum noch Rest-Gabelöl. Sorry auch dafür, ging nur dieses Mal nicht anders.
Und ich habe halt null Erfahrung mit Fahren in Gruppen, und Motorradfahren kann ich auch nicht. Da hab ich mich komplett selbst überschätzt. Aber ich schaue der Wahrheit ins Auge, hilft ja nix
Danke daher auch besonders an meine liebe Gruppe, die Rücksicht genommen hat, und mir erlaubt hat, trotzdem mitzufahren. Ich habe wirklich viel gelernt in den paar Tagen und hatte außer etwas Streß beim Fahren, auch tatsächlich sehr viel Spaß, auch in der gesammten Gemeinschaft!!
Wenn es also bei mir passt zum nächsten Treffen, wäre ich gerne wieder dabei.
Dann wäre ich auch besser vorbereitet insgesamt. Ischwöre
bin heil wieder angekommen, ich hoffe alle anderen auch.
Ich möchte mich nochmal bedanken, dass ich dabei sein durfte.
Es war ein sehr inspirierendes Treffen für mich, wir Ihr ja wisst, mein erstes ever.
Ich habe sehr viel mitgenommen, und sprudle jetzt nur so vor Sachen und Aktionen und Ideen wie es nun bei mir so weitergehen soll mit dem Motorradfahren allgemein, und meiner SV im besonderen. Ich hatte ja nicht mal eine vernünftige Ausrüstung, sorry dafür
Moped vorne abgesackt weil kaum noch Rest-Gabelöl. Sorry auch dafür, ging nur dieses Mal nicht anders.
Und ich habe halt null Erfahrung mit Fahren in Gruppen, und Motorradfahren kann ich auch nicht. Da hab ich mich komplett selbst überschätzt. Aber ich schaue der Wahrheit ins Auge, hilft ja nix
Danke daher auch besonders an meine liebe Gruppe, die Rücksicht genommen hat, und mir erlaubt hat, trotzdem mitzufahren. Ich habe wirklich viel gelernt in den paar Tagen und hatte außer etwas Streß beim Fahren, auch tatsächlich sehr viel Spaß, auch in der gesammten Gemeinschaft!!
Wenn es also bei mir passt zum nächsten Treffen, wäre ich gerne wieder dabei.
Dann wäre ich auch besser vorbereitet insgesamt. Ischwöre
-
simon_chnr
- SV-Rider
-
SVrider:
Soo, die Fraktion aus Hamburg ist dann auch mal angekommen!
Vielen Dank für die Menge an Tipps und Ratschlägen!
Mir wird die nächste Zeit erstmal nicht mehr langweilig mit meiner Karre, da gibt’s genug zu tun
Uns hat das Ganze eine Menge Spaß gemacht, wenn’s uns passt sehen wir uns nächstes Jahr!
Vielen Dank für die Menge an Tipps und Ratschlägen!
Mir wird die nächste Zeit erstmal nicht mehr langweilig mit meiner Karre, da gibt’s genug zu tun
Uns hat das Ganze eine Menge Spaß gemacht, wenn’s uns passt sehen wir uns nächstes Jahr!
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Bei Tachostand 686 wieder zu Hause - mehr waren es dieses Jahr leider auch noch nicht. Es gab und gibt leider andere Baustellen (inklusive der verschiedenen SVs).
Danke für die nette Begrüßung heute früh von allen und nächstes Jahr bin ich rechtzeitig da. Glaub ich zumindest.
Ciao
Jan
Danke für die nette Begrüßung heute früh von allen und nächstes Jahr bin ich rechtzeitig da. Glaub ich zumindest.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Grillgöttin
- Orga-Team
-
SVrider:
Wir waren gegen 17:30 Uhr dann auch daheim. Didi und Jan haben uns den Großteil der Strecke Gesellschaft geleistet, nur mussten wir uns dann terminbedingt leider auf die Autobahn verabschieden, wo wir schön im Stau standen
Danke für die tolle Zeit, die hat das Treffen vom letzten Jahr (für mich ohne Mopped) auf jeden Fall wett gemacht.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Motorradfahren verbindet.
Hallo zusammen,
Tooni und ich sind mit Bernd (aus GL) auch gut zu Hause angekommen. Gehe davon aus das dem Bernd auf den letzten km nix mehr passiert ist.
War wieder mal ein schönes Treffen, wenig Schlaf, genug Bier.
Sind am Wochenende etwa 1130km gefahren, sagt die Shiver. Seit dem ich den anderen Querschnitt 120/70 fahre zeigt der Tacho sehr genau die Geschwindigkeit an, die Voreilung wird kompensiert. Allerdings zählt er jetzt prozentual weniger km, so das ich "nur" 1090km habe. Wie Wahrheit liegt irgendwo dazwischen denke ich. Egal wie viel, die Fahrerei mit der SV macht immer noch Spass.
Danke an alle die dieses Wochenende wieder möglich gemacht haben.
Später mal einweichen und Putzen, die 800m Waldweg zum Bunker Museum haben ganz schön spuren hinterlassen:
Und irgendwas "grosses" muss ich auch noch während der Fahrt erwischt haben
Bis zum nächsten Jahr!
Dieter
Tooni und ich sind mit Bernd (aus GL) auch gut zu Hause angekommen. Gehe davon aus das dem Bernd auf den letzten km nix mehr passiert ist.
War wieder mal ein schönes Treffen, wenig Schlaf, genug Bier.
Sind am Wochenende etwa 1130km gefahren, sagt die Shiver. Seit dem ich den anderen Querschnitt 120/70 fahre zeigt der Tacho sehr genau die Geschwindigkeit an, die Voreilung wird kompensiert. Allerdings zählt er jetzt prozentual weniger km, so das ich "nur" 1090km habe. Wie Wahrheit liegt irgendwo dazwischen denke ich. Egal wie viel, die Fahrerei mit der SV macht immer noch Spass.
Danke an alle die dieses Wochenende wieder möglich gemacht haben.
Später mal einweichen und Putzen, die 800m Waldweg zum Bunker Museum haben ganz schön spuren hinterlassen:
Und irgendwas "grosses" muss ich auch noch während der Fahrt erwischt haben
Bis zum nächsten Jahr!
Dieter