Ich freu mich auch ....
SV-Treffen 2025
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Re: SV-Treffen 2025
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
SV-Treffen 2025
Hallo Freunde
ich habe soeben ein nettes Gespräch mit 2blue gehabt. Bitte denkt an
Badebekleidung.
Das Hotel hat einen schönen Poolbereich, das ist nach einer langen Tour eine willkommene Abkühlung
.
ich habe soeben ein nettes Gespräch mit 2blue gehabt. Bitte denkt an
Badebekleidung.
Das Hotel hat einen schönen Poolbereich, das ist nach einer langen Tour eine willkommene Abkühlung
."Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Dazu kommt noch: Ein großes Handtuch um am frühen Morgen den Claim abzustecken und ein Stück Seife oder ähnliches.....

Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Danke für die Info 
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke für die Erinnerung 
Gestern hatte ich noch nen Gedanken daran, ob da nicht irgendwas war, das man extra einpacken muss ;D
Gestern hatte ich noch nen Gedanken daran, ob da nicht irgendwas war, das man extra einpacken muss ;D
zur Info,
da wir nur noch einige Schlüsselbänder haben, bitte ich euch eure vorhandenen mitzubringen für euren Treffenausweis. Die letzten werde ich noch mitbringen.
und ich freue mich auch das wir uns bald wiedersehen
Micha
da wir nur noch einige Schlüsselbänder haben, bitte ich euch eure vorhandenen mitzubringen für euren Treffenausweis. Die letzten werde ich noch mitbringen.
und ich freue mich auch das wir uns bald wiedersehen
Micha
Heute mal Treffen Vorbereitung der anderen Art:
"pimp my cap" habe die total verblichene SVrider Kappe aus Zeiten von "Caps, Coffee an Cocktails" in Stiege neu geschwärzt.
Ich finde ist richtig gut geworden
"pimp my cap" habe die total verblichene SVrider Kappe aus Zeiten von "Caps, Coffee an Cocktails" in Stiege neu geschwärzt.
Ich finde ist richtig gut geworden
-
Grillgöttin
- Orga-Team
-
SVrider:
Reist jemand aus der Dresdner Ecke an und würde sich uns anschließen? Wir werden wohl übers Erzgebirge fahren.
Motorradfahren verbindet.
Kommt der Jan Zoellner nicht aus der Ecke, aber der guckt glaube ich nicht regelmäßig ins Forum, den musst du direkt anschreiben denke ich.Grillgöttin hat geschrieben: ↑28.07.2025 19:26Reist jemand aus der Dresdner Ecke an und würde sich uns anschließen? Wir werden wohl übers Erzgebirge fahren.
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Schon längst passiert und funktioniert dieses Jahr leider nicht.
Ich werde außerdem wohl für die zwei Tage, die ich habe, auch nur mit Auto anreisen - so richtig (mopped)fahrtauglich bin ich grad nicht und glaub nicht so recht, dass sich das bis Donnerstag weit genug bessert. Zum Autofahren reichts hoffentlich.
Ciao
Jan
Ich werde außerdem wohl für die zwei Tage, die ich habe, auch nur mit Auto anreisen - so richtig (mopped)fahrtauglich bin ich grad nicht und glaub nicht so recht, dass sich das bis Donnerstag weit genug bessert. Zum Autofahren reichts hoffentlich.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
Oh. Gute Besserung! Was ist denn passiert? Hattest doch letztens noch immer schöne Tourenbilder im Status...Jan Zoellner hat geschrieben: ↑29.07.2025 17:00Schon längst passiert und funktioniert dieses Jahr leider nicht.
Ciao
Jan