TL-Andy hat geschrieben:Zudem kann ich scheinbar (zumindest als OWLer von Nicht-SVs) irgendwie nicht festlegen, welches Mopped bzw. dessen Daten unterhalb meines Avatares gezeigt wird. Oder habe ich da was übersehen?
Es wird immer das zuletzt angelegte gezeigt, bzw. das, an dessen Ownerliste zuletzt etwas geändert (update) wurde.
PPP hat geschrieben:... Ich fände es cool wenn man mit der Maus drüber fährt und dann angezeigt bekommt "zeigen den Ownerlisten Eintrag" das dort vielleicht noch vermerkt wird welche Maschine da verlinkt ist (ist natürlich nur relevant bei Leuten die mehr als eine Maschine angelegt haben)? ...
Einen kleinen Anhaltspunkt hat man allerdings auch jetzt schon ohne die gewünschte Funktion, zumindest es es bei mir so (firefox-browser):
Wenn man mit dem Mauszeiger über die kleinen Motorrad-Piktogramme fährt, wird in der linken unteren Bildschirmecke folgendes angezeigt:

- ownerliste&sv.jpg (38.95 KiB) 7643 mal betrachtet
So kann man schon grob erkennen um welche Ownerliste es sich handelt, also 650er/1000er/nicht SV (in diesem Beispiel:
sv=1000).
Eine Klartextangabe wäre natürlich schön, insofern unterstütze ich den Vorschlag des TE!