oha, tatsache!
dafür haben wir aber auch die schönsten und meisten strecken würde ich sagen
anreise lohnt auf jeden
fahr dich aber bis dahin nicht kaputt.
beim lenkerwechsel wirst du wohl die obere gabelbrücke gleich mit tauschen, von daher ist eh egal ob halbschalen an den stummeln oder nicht. ich persönlich finde stummel auch viel hübscher, habe selbst bkg 3d stummel dran. außerdem ist natürlich die gewichtsverteilung mit superbikelenker ganz anders.
mit 48 ps kann man auch schon ganz gut gas geben. musste noch mit 34 anfangen und selbst das hat spaß gemacht. 34ps im vergleich zu 48ps, da liegen schon welten zwischen. meine bmw hat ja auch nur 53 gäule und macht trotzdem spaß.
reifen fahre ich pipo, vorne pipo 3. mit pipo kannst du auch nicht viel falsch machen. gute reifen. egal ob jetzt 60 oder 70 vorne meiner meinung nach.
ach und zum thema soziusgriff: wenn du dir eine richtige soziusabdeckung holen möchtest (sieht gut aus, kannst du in meinem ownerlisteneintrag sehen), da sind immer auch diese kleinen abdeckungen für die haltegrifflöcher dabei.
und wenn du den griff erstmal nur abschrauben willst: da musst du nicht die großen sechskantschrauben rausmachen sondern nur diese kleinen kreuzschlitzschrauben an den seiten des metallbügels.
e: du kannst dann aber immer noch ganz normal den soziussitz draufsetzen, dafür ist dieser bügel ja da.