Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
-
loki_0815
- SV-Rider
- Beiträge: 5221
- Registriert: 10.08.2009 15:42
-
SVrider:
#406
Beitrag
von loki_0815 » 02.03.2016 16:05
Na offiziell keiner .... oder würdest Du zugeben das Du bei 200 auf der LS die zu kleinen Schilder nicht mehr lesen kannst !?
Ich kann meinen Tacho ja schon nicht ablesen wenn ich unter der Brille vor schaue .... mein Visier ist einfach für höhere Geschwindigkeiten eingestellt und geeicht !

-
VOODOO
- SV-Rider
- Beiträge: 8332
- Registriert: 05.09.2010 21:34
- Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen
-
SVrider:
#409
Beitrag
von VOODOO » 05.03.2016 22:34
Entspannte Sitzposition?!
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
-
IMSword
- SVrider / Shop
- Beiträge: 26244
- Registriert: 17.08.2007 14:26
- Wohnort: GF/SAW
-
SVrider:
#410
Beitrag
von IMSword » 05.03.2016 22:41
Bomben Moped! Hier und da etwas schlecht gelöste Verlegung der Kabel und Kühlleitung aber ansonsten rundum gelungen wie ich finde. Nichts destro trotz müsste ne 5 vorn beim Preis stehen.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
-
PPP
- SV-Rider
- Beiträge: 1652
- Registriert: 02.04.2012 18:30
- Wohnort: Köln
-
SVrider:
#411
Beitrag
von PPP » 05.03.2016 22:48
Genauso seh ich das auch.. 5990€ wär ein besserer Preis.
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
Signaturen sind nur was für kreative Leute
-
VOODOO
- SV-Rider
- Beiträge: 8332
- Registriert: 05.09.2010 21:34
- Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen
-
SVrider:
#412
Beitrag
von VOODOO » 06.03.2016 9:14
SWORD & Stoni - gute Rückmeldung. So macht es einen neugierig.....
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
-
Suzuki Fan650
- SV-Rider
- Beiträge: 169
- Registriert: 13.01.2016 18:39
- Wohnort: In NRW
#413
Beitrag
von Suzuki Fan650 » 06.03.2016 15:52
Danke euch für die Infos.
Wegen der verkablung bin ich mal gespannt wie das so aussieht.
Muss leider noch bis nächsten Monat warten.
Zur Messe schaffe ich das leider nicht mehr da ich noch arbeiten muss

Hätte sie gerne mal in Natura gesehen.
-
mattis
#415
Beitrag
von mattis » 06.03.2016 16:37
guzzistoni hat geschrieben:Suzuki Fan650 hat geschrieben:Danke euch für die Infos.
Wegen der verkablung bin ich mal gespannt wie das so aussieht.
Das sieht bei Ducati und Konsorten auch nicht viel besser aus mit den Kabeln und Schläuchen. Das lässt man am besten hinter einer Motorspitze verschwinden.
Wenn Ducati das nur halb so gut wie Suzuki hinbrkommen würde...
Beim Anblick der aktuellen Monsters ist mir dbzgl. mal wieder fast das Frühstück hochgekommen.
Die sollten alle mal bei Triumph in die Lehre gehen. Die zeigen wie man es macht.
-
PPP
- SV-Rider
- Beiträge: 1652
- Registriert: 02.04.2012 18:30
- Wohnort: Köln
-
SVrider:
#416
Beitrag
von PPP » 06.03.2016 17:09
Ja, aber nicht für 6.500€

Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
Signaturen sind nur was für kreative Leute
-
Suzuki Fan650
- SV-Rider
- Beiträge: 169
- Registriert: 13.01.2016 18:39
- Wohnort: In NRW
#417
Beitrag
von Suzuki Fan650 » 06.03.2016 21:18
Ich hoffe nur das es mit Kabeln und Schläuchen nicht so schlimm ist das da schnell mal was kaputt gehen kann.
-
motus
- SV-Rider
- Beiträge: 3203
- Registriert: 20.10.2009 9:03
-
SVrider:
#418
Beitrag
von motus » 06.03.2016 21:28
mattis hat geschrieben:
Die sollten alle mal bei Triumph in die Lehre gehen. Die zeigen wie man es macht.
Wohl eher nicht. Bei unserer Street Triple RX sind die Züge und Leitungen um den Lenkkopf so straff verlegt, dass die ziemlich unter Spannung stehen beim Rangieren am Lenkanschlag, man hört es dabei auch schön quietschen... Finde ich nicht optimal, da sieht das bei der Kante besser aus
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
-
Sterupp
- SV-Rider
- Beiträge: 363
- Registriert: 22.06.2013 16:36
-
SVrider:
#419
Beitrag
von Sterupp » 06.03.2016 22:18
mattis hat geschrieben:
Wenn Ducati das nur halb so gut wie Suzuki hinbrkommen würde...
Beim Anblick der aktuellen Monsters ist mir dbzgl. mal wieder fast das Frühstück hochgekommen.
Die sollten alle mal bei Triumph in die Lehre gehen. Die zeigen wie man es macht.
Zumal bei der Monster die Position der Fußrasten so ist, dass ich selbst mit Schuhgröße 39 an die Soziusfußrasten und ESD stoße. Der Fuß ist dann immer leicht mit der Ferse nach außen. Hat mich bei Probesitzen schon gestört. Schade...
isch abe garkeine sicknatur
-
Arminator650
- SV-Rider
- Beiträge: 6906
- Registriert: 13.11.2014 9:19
- Wohnort: WN
-
SVrider:
#420
Beitrag
von Arminator650 » 07.03.2016 8:11
Sterupp hat geschrieben:
Zumal bei der Monster die Position der Fußrasten so ist, dass ich selbst mit Schuhgröße 39 an die Soziusfußrasten und ESD stoße. Der Fuß ist dann immer leicht mit der Ferse nach außen. Hat mich bei Probesitzen schon gestört. Schade...
Ja das ist mir (und anderen Leuten auf der IMOT) auch aufgefallen. Eine Katastrophe mit dem ESD. Dazu kommt, dass sie die Monster beim Sitzen irgendwie anfühlt wie ein schwerer Brocken.
Auf der neuen SV hingegen sitzt es sich wirklich prima und man hat schon ein "handliches Gefühl". Schon im Stand.