Gleitbuchsen Standrohr Maße?
- wursthunter
- SV-Rider
Gleitbuchsen Standrohr Maße?
Hatte vor einer Weile mir neue Gleitbuchsen für meine SV 650 S K3 bestellt. Beim Einbau der Buchsen des Standrohres (dünnere von beiden) bemerkte ich, dass da was nicht stimmt. Also wieder ausgebaut und mit der alten verglichen und gemessen. Siehe da, die neue ist 1,5mm dick, die alte 1mm. Weiß jemand, ob die im Laufe der Modelljahre in der Dicke variiert haben? Nicht dass ich die umsonst zurück schicke, weil jmd mal eine andere Gabel verbaut hat... 

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Gleitbuchsen Standrohr Maße?
Ich weiß es zwar nicht, aber guck doch mal bei Ronayers in die Teileliste, ob da verschiedene Ausführungen gelistet sind.
- wursthunter
- SV-Rider
Es sind die selben Artikelnummern (hab bis '09 geschaut) für die 650er S (auch bei N). Somit habe ich falsche Ware geschickt bekommen... Danke für den Hinweis Toni.
Wen es interessiert: Habe Ende März Gleitbuchsen für Tauch- und Standrohr bestellt und per Vorkasse bezahlt. 2 Wochen lang nix mehr von denen gehört und folglich angeschrieben. Erst nach Aufforderung haben sie mir dann endlich meine Ware geschickt und nun ist es auch noch die falsche. Ich werde wohl bei biketeile-service.de NIE WIEDER bestellen. Originale Nichtskönner... Selbst besoffene Affen könnten den Shop besser führen.
Wen es interessiert: Habe Ende März Gleitbuchsen für Tauch- und Standrohr bestellt und per Vorkasse bezahlt. 2 Wochen lang nix mehr von denen gehört und folglich angeschrieben. Erst nach Aufforderung haben sie mir dann endlich meine Ware geschickt und nun ist es auch noch die falsche. Ich werde wohl bei biketeile-service.de NIE WIEDER bestellen. Originale Nichtskönner... Selbst besoffene Affen könnten den Shop besser führen.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Meine Bestellung war damal Einwandfrei, aber ich habe auch kleine Gleitbuchsen bestellt. Die hab ich teuer über Suzuki bestellt, weil ich der Meinung war die gibts nicht aufm freien Markt...
VG
Zuletzt geändert von bigrick am 25.04.2016 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fuhrpark:
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Gleitbuchsen kann man sonst auch bei Zupin ordern.
Ich habe im Winter auch angeblich originale Gaszüge dort bestellt. Haben hinten und vorne nicht gepasst.wursthunter hat geschrieben:Es sind die selben Artikelnummern (hab bis '09 geschaut) für die 650er S (auch bei N). Somit habe ich falsche Ware geschickt bekommen... Danke für den Hinweis Toni.