Kurze Frage - Kurze Antwort
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Wann klemmt der Griff, auf dem Lenker im Gehäuse oder durch zu hohe Spannung in den Zügen?
1. Auf dem Lenker vordem Zusammenschrauben?
2. Nach dem Einhängern der Züge vor dem Zusammenschrauben des Gehäuses?
3. Nach dem Zusammenschrauben des Gehäuses?
Soweit ich weiß muss bei der S irgendwas am Gasgriff leicht nachgearbeitet werden.
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 0#p9598954
1. Auf dem Lenker vordem Zusammenschrauben?
2. Nach dem Einhängern der Züge vor dem Zusammenschrauben des Gehäuses?
3. Nach dem Zusammenschrauben des Gehäuses?
Soweit ich weiß muss bei der S irgendwas am Gasgriff leicht nachgearbeitet werden.
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Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Soweit ich es beurteilen kann, ist es nach dem Zusammenbau. Der R6 Griff hat ja eigentlich keine Kabelführung. Könnte es auch noch damit zusammenhängen? Ich kann es aber erst um 3 sicher sagen. Dann steh ich wieder vorm Motorrad.
Edit* Die Vollgasstellung werde ich noch nachbearbeiten. Danke für den Tipp
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Wruuuuuuuum *click* wruuuuum *click* .... Ich liebe es MCDONALDS xD
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Ich kenne selbst den R6 Griff nicht, vielleicht meldet sich noch jemand der bei einer kleinen Kante S diesen Griff eingebaut hat.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Wenn der Rückholzug zu stark gespannt ist, geht der Gasgriff auch sehr schwer, deswegen lasse ich da lieber gut Spiel und stelle nur den Gaszug gründlich ein.
Zumal ich meine mich erinnern zu können dass der R6 Griff an der Kante-S nicht ganz ohne Bastelarbeiten passt.
Gruß Patrick
Zumal ich meine mich erinnern zu können dass der R6 Griff an der Kante-S nicht ganz ohne Bastelarbeiten passt.

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Danke für die Antworten. Dann werde ich mich mal ans Basteln machen. Der Griff muss doch da rein. Sonnst hab ich immer so ein Handgelenkproblem beim überholen. Das geht doch nicht
Gruss Whitestone

Gruss Whitestone
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Sind obere und untere Gabelbrücken der Knubbel S und N eigentlich kombinierbar? Also obere von der N, untere von der S?
Glaub bei meiner unteren N-Brücke ist die Klemmung verzogen (Standrohr geht nur sehr schwer rein). Hab noch obere und untere Brücken von der S hier herumliegen und hab mir überlegt die auszutauschen. Finde da nur widersprüchliches im Forum zu..
Glaub bei meiner unteren N-Brücke ist die Klemmung verzogen (Standrohr geht nur sehr schwer rein). Hab noch obere und untere Brücken von der S hier herumliegen und hab mir überlegt die auszutauschen. Finde da nur widersprüchliches im Forum zu..
Gruß
David
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Kenne jetzt den R6-Griff auch nicht genau, aber ich hab bei der S zwei Erfahrungen gemacht, als ich mich an einem Kurzhubgriff versucht habe.Whitestone hat geschrieben:Danke für die Antworten. Dann werde ich mich mal ans Basteln machen. Der Griff muss doch da rein. Sonnst hab ich immer so ein Handgelenkproblem beim überholen. Das geht doch nicht![]()
Gruss Whitestone
1. Bei Grasgriffhülsen ohne wirkliche Zugführung kann es sein, dass der Schließerzug von der Hülse springt und dadurch das Gas stehen bleiben kann.
2. Bei Gasgriffhülsen mit größeren Durchmessern (zwecks Kurzhub), kann es sein, das die zwei kleinen Stege im Alugehäuse am Gasgriff schleifen und er daher schwer geht.
Als erstes aber mal, wie schon gesagt wurde, versuchen alles richtig einstellen.
Wenn es dann immer noch schwer geht, mal das Gehäsue aufmachen und die Hülse nach eventuellen Schleifspuren der Stege oder Kratzern an der Hülsenkante absuchen, die darauf hindeuten, dass der Zug von der Hülse rutscht.
Ansonsten könnte ich dir noch ne anderen Möglichkeit vorschlagen, wenn du vom Basteln nicht ganz abgeneigt bist

Gruß

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hey Leute,
kurze und zu 90% blöde Frage aba ich bin mir grad nicht sicher
Möcht mir am Heimweg bei tante Louis die Prismabuchsen holen.
https://www.louis.at/artikel/kern-stabi ... =148196581
M6, M8, oder M10?
Bin mir wie gesagt grad net zu 100% sicher und will mir den Umtausch sparen.
Schon mal danke für die Hilfe.
kurze und zu 90% blöde Frage aba ich bin mir grad nicht sicher

Möcht mir am Heimweg bei tante Louis die Prismabuchsen holen.
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M6, M8, oder M10?
Bin mir wie gesagt grad net zu 100% sicher und will mir den Umtausch sparen.
Schon mal danke für die Hilfe.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
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- jubelroemer
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Vom offset her im Gegensatz zur Kante ja, es sind jedoch ein paar Kleinigkeiten anders (S hat keine zwei Gewinde für Lampenhalter N und die Jochlänge ist glaub auch minimal unterschiedlich was man aber ausgleichen kann).DavHei hat geschrieben:Sind obere und untere Gabelbrücken der Knubbel S und N eigentlich kombinierbar? Also obere von der N, untere von der S?
Zuletzt geändert von jubelroemer am 29.04.2016 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Auf der deutschen Seite gibt's 'ne Modellzuordnung.Triple7 hat geschrieben:Hey Leute,
kurze und zu 90% blöde Frage aba ich bin mir grad nicht sicher
Möcht mir am Heimweg bei tante Louis die Prismabuchsen holen.
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M6, M8, oder M10?
Bin mir wie gesagt grad net zu 100% sicher und will mir den Umtausch sparen.
Schon mal danke für die Hilfe.
Danach ist es M8.
https://cdn2.louis.de/content/catalogue ... 1430408953
Lack oben, Gummi unten.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Gibt es überhaupt eine Suzuki die etwas anderes als M8 an dieser Stelle verwendet?
Ich schätze die haben nur einen einzigen Gewindebohrer und der muss für alle Schwingen herhalten.
Ich schätze die haben nur einen einzigen Gewindebohrer und der muss für alle Schwingen herhalten.

Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Danke Jungs für die schnelle Hilfe.
War gedanklich eh bei M8, nur halt eben net ganz sicher.
Grazie Mille
War gedanklich eh bei M8, nur halt eben net ganz sicher.
Grazie Mille

Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Moinsen,
weiß jemand von Euch, ob der KK von der DL und SV bautechnisch gleich sind? Ist der KK der DL kompatibel mit der SV? Oder hat Suzuki dazu gelernt und den DL KK so modifiziert, dass er nicht mehr passt?
Danke für Eure Antworten...
Grüße,
W.
weiß jemand von Euch, ob der KK von der DL und SV bautechnisch gleich sind? Ist der KK der DL kompatibel mit der SV? Oder hat Suzuki dazu gelernt und den DL KK so modifiziert, dass er nicht mehr passt?
Danke für Eure Antworten...
Grüße,
W.
- gummistiefl
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SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hallo Leute,
da die SuFu nix hergegeben hat frage ich mal hier.
Kann ich die Sozius Rasten einfach weg lassen? Oder halten die den Auspuff wirklich?
Irgendwann hatte ich die mal los und dachte mir das der Auspuff ja bombenfest an den Krümmer geschraubt ist und auch dieser ist ja fest am Rahmen angeschraubt.
Danke & Gruss Thomas
da die SuFu nix hergegeben hat frage ich mal hier.
Kann ich die Sozius Rasten einfach weg lassen? Oder halten die den Auspuff wirklich?
Irgendwann hatte ich die mal los und dachte mir das der Auspuff ja bombenfest an den Krümmer geschraubt ist und auch dieser ist ja fest am Rahmen angeschraubt.
Danke & Gruss Thomas
Zündapp KS 50 WC (noch in Besitz) --> KTM 640 LC4 --> Suzuki SV 650S BJ1999 --> Suzuki SV 1000S BJ 2004
Loud pipes save lives! =)
Es ist mit Reifen wie mit Frauen, man liebt sie bis sie sich einen Ausrutscher erlauben =)
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Die musst du lassen, oder durch nen Auspuffhalter ersetzen.
Die entlasten den Krümmer, der das sicher nicht lange mitmachen würden wenn die Töpfe einfach so dran baumeln.
Die entlasten den Krümmer, der das sicher nicht lange mitmachen würden wenn die Töpfe einfach so dran baumeln.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
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