Knubbler hat geschrieben:China Regler, selbst ausgebaut, toll

ich weiß nicht warum Du das so rausstellst. Mein eigener Regler (original Suzuki) ist Himmelfahrt kontaktmäßig abgebrannt. Womit wir wieder einmal bei der Schwachstelle Steckverbinder bei Suzuki sind. Im Verlauf des SV-Lebens ist es bereits der dritte Steckverbinder, der wegen Überlast weggeschmort ist. Die SV ist halt ein heißes Eisen.
@dragol
weil nicht jeder sich so was bauen kann. Außerdem braucht Dein Fensterdiskriminator eine stabile Referenz. Also einfach so diese Schaltung zu bauen wird nicht grad erfolgreich sein.
Der Vorzug dieser kleinen Überwachungs-LEDs ist ja grad, das man keinen Aufwand hat. Außer anschließen. Wie schon gesagt. So was ist optional und man braucht es nicht wirklich. Es ist auf jeden Fall billiger als neue Elektronik fürs Bike.
Bei mir hatte übrigens die Elektronik keinen Fehler gemeldet, weil zwei Phasen immer noch 12 Volt liefern. Das ist immer noch mehr als Unterspannung. Man muss solche Hilfen also differenziert sehen.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal