Ich habe vor einer Woche ca. meine erste SV650 Bj 2004 zu einem gutem Preis gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden.
Die Maschine hat erst ca. 14k KM drauf und lief am Anfang noch wunderbar. Ich bin erst 1-2 mit ihr ausgefahren (ca. 60km) doch seit 3 Tagen macht sie nur noch Probleme und springt nicht mehr an. Der Vorbesitzer ist nicht viel gefahren, Öl wurde vor kurzem gewechselt, optisch ist sie auch noch im super Zustand.
Hier das Video zur aktuellen Situation:
https://youtu.be/rS_jyE7cbbE
Die letzten zweimal hatte sie bereits leichte Probleme beim Starten bzw. orgelte sie zuerst 2-3x, lief aber dann wieder ohne Probleme. Jetzt bekomme ich sie auch nach 10x starten nicht mehr an. Abgestorben ist sie während der Fahrt nie.
Nach div. Recherchen im Netz und hier im Forum habe ich bereits folgende Dinge überprüft/getauscht:
- Neue Batterie
- Neue Zündkerzen NGK CR8E (alten waren schwarz, aber trocken)
- Neuer Luftfilter
- Standgas erhöht
- Kupplungsschalter überbrückt
Hat jemand noch eine Idee die man selber "relativ" einfach machen bzw. tauschen kann? Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen oder Tricks bevor sie endgültig in die Werkstatt muss und es dann richtig teuer wird.

Vielen Dank!
Viele Grüße aus Wien,
Roland
[GELÖST] / EDIT:
Problem ist gelöst!
Die Pumpe war "defekt". Das weiße Plastikteil was auf der Pumpe steckt, hat sich gelöst und lag im Tank. Nun funktioniert alles wieder bestens und vor allem wesentlich leiser! Die alte Pumpe war im Vergleich zur Neuen sehr laut.
Danke für eure Mithilfe!