Ich hol erstmal ein bisschen aus um meine Lage zu erklären:
Vor ein paar Tagen habe ich an meiner SV 650 K3, zusammen mit einem Kollegen, da ich eher weniger Ahnung habe, meinen KZH und meine hinteren Blinker auf LED umgebaut. Vorne hatten wir schon vor einiger Zeit gemacht und da war auch alles soweit gut.
Gestern bin ich dann mal wieder gefahren und da ist folgendes passiert: Sobald ich bei ca 4k Umdrehungen Vollgas gebe stottert die Maschine richtig heftig, ist beim ersten mal auch ein paar mal ausgegangen, hat aber immer direkt wieder gestartet. Sobald ich das Gas wieder weg nehme und weniger Gas gebe ist alles okay. Auch ist alles okay, wenn sie in den höheren Drehzahlen Bewegt wird, zumindest ist mir da bisher nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Auf jeden Fall dachte ich also sofort an die Zündkerzen. Diese wurden gerade gewechselt, das Problem bleibt aber immer noch bestehen. Der Schrauber meiner Werkstatt meinte, dass die Benzinpumpe nicht hinterher kommt und ein Zylinder deshalb kurzzeitig Ausfällt

Haben wir vielleicht etwas falsch verkabelt als wir die Blinker und den KZH geändert haben. Das Problem besteht ja erst seit dem.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder vielleicht eine Ahnung was da mein Problem sein könnte?
Viele Grüße