[SV-Treffen 2003] Firma Lenis
Firma Lenis
Ich danke nicht der Firma Lenis, die mir Ihre Teilnahme am Treffen zugesagt hatte ( Telefonisch und Schriftlich).
Ich bedanke mich ebenfalls nicht für das Versprochene Sponsoring des Treffens.
Ich weiß nur das sie nächstes Jahr nicht kommen dürfen auch wenn sie darum betteln.
Ich weiß nur das sie nächstes Jahr nicht kommen dürfen auch wenn sie darum betteln.
Re: Firma Lenis
Was'n passiert.......Ricci hat geschrieben:Ich danke nicht der Firma Lenis, die mir Ihre Teilnahme am Treffen zugesagt hatte ( Telefonisch und Schriftlich).

so wie ich es von ricci erfahren habe ...
wie der motorradhof-saken auch war lenis ebenfalls als sponsor und teilnehmer auf dem treffen vorgesehen daher auch das logo auf dem sv-treffen-plakat
nur leider hat man diese zusage nicht eingehalten
wenn ich mich richtig erinnere, wollte suzuki ebenfalls mit werbeartikeln (fahnen etc.) seinen beitrag leisten.
ebenfalls ebbe.
sehr schade.
man darf nicht vergessen, das es sich im gewissen sinne bei unserem treffen gleichfalls um eine kostenlose werbeveranstaltung für suzuki als hersteller gehandelt hat
ohne dieses offiziell auszuschreiben natürlich
wie der motorradhof-saken auch war lenis ebenfalls als sponsor und teilnehmer auf dem treffen vorgesehen daher auch das logo auf dem sv-treffen-plakat

nur leider hat man diese zusage nicht eingehalten

wenn ich mich richtig erinnere, wollte suzuki ebenfalls mit werbeartikeln (fahnen etc.) seinen beitrag leisten.
ebenfalls ebbe.

man darf nicht vergessen, das es sich im gewissen sinne bei unserem treffen gleichfalls um eine kostenlose werbeveranstaltung für suzuki als hersteller gehandelt hat
ohne dieses offiziell auszuschreiben natürlich
- Christian725
- SV-Rider
Einen herzlichen Dank von mir als Mitglied des Mc Gyver Teams.Speziell an den Cheffe Stefan.Hab nicht nur Blinker zu einem fairen Preis bekommen,hat mir die Teile auch gleich noch kostenlos angebaut.
Das nennt man Service!!!!javascript:emoticon(%27%3A)%20grins%27)
Re: Dank an Firma Saken
SVEnno hat geschrieben:Einen herzlichen Dank von mir als Mitglied des Mc Gyver Teams.Speziell an den Cheffe Stefan.Hab nicht nur Blinker zu einem fairen Preis bekommen,hat mir die Teile auch gleich noch kostenlos angebaut.

Nicht nur, dass sie ihre Teilnahme sowohl schriftlich als auch mündlich zugesagt hatten und SIE UNS gebeten hatten, teilnehmen zu dürfen, sie hatten uns auch nen fetten Sponsorpreis versprochen, der uns damit natürlich entgangen ist.
Was ich persönlich ziemlich schwach finde ist, dass sie sich nicht mal gemeldet und erklärt haben, weshalb sie nicht erscheinen/erschienen sind, sie waren selbst auch nicht erreichbar. Schon komisch.
Das mit dem Link entfernen ist sicher ne Idee.
Was ich persönlich ziemlich schwach finde ist, dass sie sich nicht mal gemeldet und erklärt haben, weshalb sie nicht erscheinen/erschienen sind, sie waren selbst auch nicht erreichbar. Schon komisch.
Das mit dem Link entfernen ist sicher ne Idee.