Franken-Rider

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
r.sv

Beitrag von r.sv » 19.08.2003 23:09

Jawoll,ein Treffen am 31. mit den Auxburgern wäre gut.
Besonders an El Kaputtnik,Petzi ,Clown,Idefix und Alex(wenns Mopped wieder fit ist).
:lol:

Idefix

Beitrag von Idefix » 20.08.2003 13:35

ich glaub nicht, daß ich da mitkomm.

aber euch 'rasern' viel spaß.

ich schreib mal ne mail rum.

Ide

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 20.08.2003 15:53

Mahlzeit!

Also dieses We geht nicht, bin ja in Hockenheim auf NitrOlympics. Nächstes ist auch noch net sicher, steht evtl. ein Fightertreffen mit ner 59m² Brennplatte an :wink:

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 20.08.2003 18:17

Bin dabei, wie weit ist das eigentl.?lol

in der früh dann losfahren oder wie?:D

Wäre auf jedenfall dabei:D
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

r.sv

Beitrag von r.sv » 20.08.2003 23:18

Alex007 hat geschrieben:Bin dabei, wie weit ist das eigentl.?lol

in der früh dann losfahren oder wie?:D

Wäre auf jedenfall dabei:D
Im Altmühltal halt Treffen,waren wir doch schon mal zusammen.
@Idefix
aber euch 'rasern' viel spaß
Rasen was ist das :?: :lol: Oder kennt ihr das marcus und El Kaputtnik :?: :) moped
War doch eine schööööne Hinfahrt.

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 21.08.2003 9:23

Bei den Auxburgern ist dieser Sa (23.8.) besser. Sorry r.sv, aber es wird bestimmt nicht das letzte mal bleiben :cry: . Dafür kannst auch mal Canyoning mitgehen, wenn du willst :lol: . Wie schauts bei den anderen am 23.8. aus 8O ?

Apropos RASEN : Bei uns fahren viele neue mit (noch nie gesehen, geschweige denn gefahren, ich denke zum Kennen lernen :roll: wirds eher gemütlich :wink:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Idefix

Beitrag von Idefix » 21.08.2003 11:17

@Topper
wollen wir wetten, daß dein "gemütlich" ganz genau und präzise meinem "rasen" entspricht?
eigentlich wette ich nicht...
ist alles so schrecklich relativ.

aber vielleicht hab ich ja spontan lust bissi mitzurasen, dann aber immer nur'n stück und dann dreh ich wieder ab und fahr nach meiner definition "gemütlich" weiter, was für jeden von euch ungefär "mopped schieben" gleichkommt.

ist alles selbstverständlich gnadenlos übertrieben, aber ich weiß definitiv, daß mir marcus und r.sv locker und gemütlich (rücksichtnehmend...) davonfahren und ich es selbst wenn ich sie davonfahren lasse noch zu stressig finde um nen ganzen tag so unterwegs zu sein.

wo ungefär ist denn deine heimat? wie weit von Nbg weg? wan muß man denn in Nbg losfahren um 10:00 bei dir zu sein?

Idefix

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 21.08.2003 11:29

Wir fahren wirklich nicht schnell, 120 auf der Landstrasse ist Maximum :oops: . Wir würden uns mit euch in Eichstätt treffen, liegt in der Mitte von uns und euch. Wenn ihr auch so gegen 10 Uhr los fahrt, könnte man sich zum Mittagessen treffen.

Idefix

Beitrag von Idefix » 21.08.2003 15:14

ja das klingt vernünftig. hab vorhin mal nachgeschaut, von mir zu dir sind es nämlich schon 130km und das vor 10 wäre doch etwas viel gewesen.

120 max ist bei mir auch ok. blos fahr ich nicht um jede kurve mit 120 und das scheint der große unterschied zu sein. bei schlecht einzusehenden kurven trag ich mein mopped rum. genauso, wenn der boden nicht perfekt ist. ich bin schon vernünftig auf die welt gekommen und hab es in knapp 28 jahren nicht geschafft es mir abzugewöhnen *schmunzl*. und was noch sicher und was schon riskant ist, ist offenbar auch eine sehr subjektive einschätzung.

aber vielleicht fahr ich ja wirklich am sonntag auch mal nach eichstätt runter und dreh ne runde mit. man wird sehen. bin ja schon lange nimmer mit den SVlern "gerast". ich hab halt nach den ersten 2mal gemerkt, wie ich anfange schneller/riskanter zu fahren als ich mich wohl fühle und das obwohl ich dann immernoch alle aufzuhalte und hab deshalb beschlossen nicht zu oft mitzufahren. ich möchte meinen fahrstil nämlich nicht ändern, auch wenn alle meinen ich würde so fahren, weil ich es einfach (noch) nicht gut genug könnte. ob man nach 3 jahren und 20 000 km noch als anfänger zählt weiß ich nicht, ich fühle mich eigentlich schon ne weile ziemlich sicher/wohl auf meinem bike, solange mich niemand hetzt und ich hab es nunmal nicht eilig und auch keinen ehrgeiz irgendwas zu erreichen. ich mach das nur aus spaß.

...und nu hör ich auf zu labern, klingt eh immer als müsse ich mich rechtfertigen, was ich nicht muß und auch nicht will. ich mach mich dann lieber mal wieder drüber lustig, wenn "männer" damit angeben andere weniger schnelle "männer" versägt zu haben. gell r.sv? aber wir sind ja nicht streitsüchtig wir franken, da paßt das schon.

Idefix

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 21.08.2003 15:35

Achtung: geplant ist der SAMSTAG

Idefix

Beitrag von Idefix » 21.08.2003 16:11

auch gut. ich dachte sonntag. hat marcus mal irgendwann geschrieben, oder?

also ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil: tour is am samstag den 23.08.

richtig so?

samstag ist bei uns (meinem freund und mir) immer irgendwie einkaufen und zeugs erledigen angesagt. kommt man unter der woche eh immer nicht dazu. aber mal sehen, vielleicht kann man das irgendwie hinkriegen.

Ide

r.sv

Beitrag von r.sv » 21.08.2003 18:08

Idefix hat geschrieben:ja das klingt vernünftig. hab vorhin mal nachgeschaut, von mir zu dir sind es nämlich schon 130km und das vor 10 wäre doch etwas viel gewesen.

120 max ist bei mir auch ok. blos fahr ich nicht um jede kurve mit 120 und das scheint der große unterschied zu sein. bei schlecht einzusehenden kurven trag ich mein mopped rum. genauso, wenn der boden nicht perfekt ist. ich bin schon vernünftig auf die welt gekommen und hab es in knapp 28 jahren nicht geschafft es mir abzugewöhnen *schmunzl*. und was noch sicher und was schon riskant ist, ist offenbar auch eine sehr subjektive einschätzung.

aber vielleicht fahr ich ja wirklich am sonntag auch mal nach eichstätt runter und dreh ne runde mit. man wird sehen. bin ja schon lange nimmer mit den SVlern "gerast". ich hab halt nach den ersten 2mal gemerkt, wie ich anfange schneller/riskanter zu fahren als ich mich wohl fühle und das obwohl ich dann immernoch alle aufzuhalte und hab deshalb beschlossen nicht zu oft mitzufahren. ich möchte meinen fahrstil nämlich nicht ändern, auch wenn alle meinen ich würde so fahren, weil ich es einfach (noch) nicht gut genug könnte. ob man nach 3 jahren und 20 000 km noch als anfänger zählt weiß ich nicht, ich fühle mich eigentlich schon ne weile ziemlich sicher/wohl auf meinem bike, solange mich niemand hetzt und ich hab es nunmal nicht eilig und auch keinen ehrgeiz irgendwas zu erreichen. ich mach das nur aus spaß.

...und nu hör ich auf zu labern, klingt eh immer als müsse ich mich rechtfertigen, was ich nicht muß und auch nicht will. ich mach mich dann lieber mal wieder drüber lustig, wenn "männer" damit angeben andere weniger schnelle "männer" versägt zu haben. gell r.sv? aber wir sind ja nicht streitsüchtig wir franken, da paßt das schon.

Idefix

Warum stellst du dich immer in den Schatten und schreibst nur wie "schlecht" du fahren kannst.Das hat niemand behauptet oder so gemeint.Es klingt immer fast so als müßten wir ein schlechtes Gewissen bekommen und wenn dir unser Fahrstil zu schnell war, warum sagst du uns das nicht vor Ort (wir können uns auch" zusammenreißen"und nicht rasen)? Wir sind glaube ich alle alt genug um miteinander zu reden oder?

Und nochmal zu der "Angebergeschichte".Ich habe so das Gefühl wir dürfen soetwas nicht hier reinschreiben weil man sonst als rücksichtsloser Raser gilt(was in keinster weise stimmt).Man wird doch wohl mal einen Kommentar schreiben dürfen ohne tausende von gutgemeinten Ratschlägen zu bekommen.Man freut sich halt über sich und seinen "guten Fahrstil",sicher gibt es immer einen besseren,aber ich kenne meine Grenzen und du auch. :roll:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 22.08.2003 1:11

Mahlzeit!

Solange die Fußspitze nicht über den Asphalt schrappt rast man nicht :lol:

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 22.08.2003 9:40

Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt gesteinigt werde: Könnte man den Termin auf Sonntag verschieben?

Idefix

Beitrag von Idefix » 22.08.2003 9:58

@r.sv
ich will ja gar nicht, daß ihr langsamer fahrt. ich fahr einfach lieber mit leuten, die eh langsamer fahren, da halte ich niemanden auf. und schlechtes gewissen braucht ihr keins zu haben. und daß ihr alle hirnlose raser seit hat ja niemand behauptet. ist doch nur spaß.
und understatement war immer schon so meine art. ich weiß, daß ich mopped fahren kann und das ist das einzige was zählt.

@Topper
mir wär sonntag lieber, aber da ich eh noch nicht so sicher bin, ob ich komme, richtet euch mal nicht nach mir.

Ide

Gesperrt